| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - genervt vom Bauchnabelpiercing :) |
genervt vom Bauchnabelpiercing :)

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fräulein verrat Neuling
|
Verfasst am: 02.02.2010, 15:36 Titel: genervt vom Bauchnabelpiercing :) |
|
|
Hey ihr Lieben,
ich habe seit fast einem Jahr ein Bauchnabelpiercing und hänge sehr daran.
Jedoch scheint es einfach nicht weiter abzuheilen. Der obere Teil ist immernoch rot umrandet und es hat sich ein kleiner Wulst gebildet der mal richtig trocken ist oder mal ein wenig suppt.
Es ist keine Entzündung drin. Es tut nicht weh oder ist heiss und sonst alles was für eine Entzündung spricht, jedoch passiert im Heilungsprozess nichts mehr weiter.
Somit sieht das Piercing erstmal nicht schön aus und zwickt hier und da auch mal. Bei meinem Piercer bin ich mittlerweile Dauergast, er möchte dem ganzen doch nochmal etwas Zeit geben und ich soll erstmal nicht pflegen.
Wenn das bis dahin nicht besser wird, dann möchte er das Durchspülen.
Icih bin allerdings etwas angenervt, da keins meiner anderen Piercings so ein Theater gemacht haben und ich fast ein Jahr doch schon etwas lang finde.
Oder wie seht ihr das?Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
Wenns geht würd ich das schon "retten" wollen.....
Vielen Dank auf jeden Fall schonmal
Beste Grüße!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 02.02.2010, 15:52 Titel: |
|
|
hatte ich auch.
ich musste den schmuck rausnehmen und abwarten.
bei mir hats dann allerdings einen drastischen weg eingenommen.
auch ohne schmuck nicht verheilt (zugewachsen), also musste die wunde sauber ausgeschnitten werden und zugenäht werden.
und danach noch n missgeschick mit dem ding. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
fräulein verrat Neuling
|
Verfasst am: 03.02.2010, 10:47 Titel: |
|
|
boarh nä!
Warst du dann richtig im Krankenhaus, oder wie?
Ich hab mir jetzt erstmal Tyrosurgel besorgt und Desinfektionsspray.
Mein Piercer will das nächste Woche mit Wasserstoffperoxyd durchspülen, meinst du das ist krass schädlich?
Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 03.02.2010, 11:00 Titel: |
|
|
ich war nicht im krankenhaus, für sowas muss man nicht dorthin, das hat mein damaliger chef gemacht (niedergelassener chirurg).
das wasserstoffzeugs wird für wunden benutzt die infiziert sind. damit spülen wir auch vorsichtig wunden aus. wie das nun genau wirkt, weiß ich ehrlich gesagt nicht.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|