| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast Gast
|
Verfasst am: 31.07.2006, 14:01 Titel: Gefahr eines Lippenpiercings!!! |
|
|
Hallo,
Ich will mir ein Lippenpiercing stechen lassen (Unterlippe--->rechts von mir aus gesehen)
Nun hab ich mehrere Fragen. Kann es gefährlich sein sich ein Lippenpiercing stechen zu lassen z. B. dass Nerven durchtrennt werden? Könnte die Lippe dann taub werden? Kann es sonst noch irgendwelche "spät-folgen" haben? z. b. dass die Lippe eitert...oder irgenwelche anderen Sachen? Kann dies auch Folgen haben für die Lippe? Danke für die Antworten
Tom |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2049 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 31.07.2006, 14:05 Titel: Re: Gefahr eines Lippenpiercings!!! |
|
|
| Gast hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Ich will mir ein Lippenpiercing stechen lassen (Unterlippe--->rechts von mir aus gesehen)
Nun hab ich mehrere Fragen. Kann es gefährlich sein sich ein Lippenpiercing stechen zu lassen z. B. dass Nerven durchtrennt werden? Könnte die Lippe dann taub werden? Kann es sonst noch irgendwelche "spät-folgen" haben? z. b. dass die Lippe eitert...oder irgenwelche anderen Sachen? Kann dies auch Folgen haben für die Lippe? Danke für die Antworten
Tom |
das nen nerv getroffen wird, ist selten, außerdem wissen gute und seriöse piercer wo sie zu stechen haben und wo nicht.
das das nach dem stechen bissel rot und dick ist, ist normal, da du dann ja ne wunde hast und nen fremdkörper.
den möchte der körper wieder los werden. deswegen "arbeitet" der körper gegen an. aber nicht lange. und eigentlich tut das dann auch nicht mehr wirklich weh.
spätfolgen beim lippenpiercing? ich weiß jetzt nur wenn man das in der mitte machen lässt dass es die zähne mit der zeit kaputt macht/machen kann. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
SchwarzeRose Bambi

Anmeldedatum: 01.06.2006 Beiträge: 56 Wohnort: Hohenmölsen (Sachsen-Anhalt)
|
Verfasst am: 31.07.2006, 15:01 Titel: |
|
|
o_O an der seite wo du es haben willst verlaufen nicht wirklich wichtige nerven..
aber mal eine kleine frage, wenn es wirklich soooo gefährlich sein sollte, warum tragen soviele dann ihr piercing an dieser stelle?
schon mal daran gedacht? _________________ Da fließt sie..
die eine Träne
gibt auf..
und verliert
..sich selbst
~SchwarzeRose~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast Gast
|
Verfasst am: 31.07.2006, 20:54 Titel: |
|
|
Ja keine Ahnung, hab das nur mal wo gehört und wollte näheres darüber wissen. Noch eine Frage, wenn man das Piercing irgendwann nich mehr will, hat man dann ein Loch in der Lippe oder wächst das wieder zu? Wenn ja, wielange dauert das? Hat man dann eine Narbe in der Lippe?
Tom |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.07.2006, 21:10 Titel: |
|
|
also ich hab keine narbe behalten,.. .darfst eben nicht an der stelle rumpulen.... und musst es auch etwas pflegen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 01.08.2006, 10:33 Titel: |
|
|
Also.. kommt drauf an wie lange dus hast bevor du de Stecker rausnimmst... bei ner Freundin von mir wächst nicht so wirklich zu.. die kanns auch n Jahr rausnehmen und nix ist....
Bei ner anderen Freundin isses binnen 2 Studen zugewachsen gewesen.. und man sieht nix... kommt wohl auf den Typ mensch drauf an... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 02.08.2006, 13:02 Titel: |
|
|
nach einer gewissen zeit wächst es gar ned mehr zu...also es wächst nur so ein kleines häutchen über dem loch.....aber das loch sieht man ned mehr....also war bei mir so...man sah nach einem jahr nix mehr...konnte meinen ring aber ohne probleme wieder durchstossen..... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 02.08.2006, 15:15 Titel: |
|
|
Hoffentlich ist das bei mir auch so.. sollte ichs jemals unverhofft rausmachen müssen -.- _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
*MiSs*sTiR*mE*uP* Gast
|
Verfasst am: 17.09.2006, 22:25 Titel: Piercing stechen lassen!!! |
|
|
Also wo ich mein erstes piercing haben wollte, habe ich es auch endlich
bekommen, unterlippe rechts.....
Ich hatte so was von schiss, aber dann hat es gar nicht weh getahn
ich habe gar nix gespührt.
Die frau hat bei mir kaltes spray drauf gemacht und schnell wars fertig.
Und danach musste ich das Spray kaufen damit die stichwunde nicht
enzündet.....
Aber des hatte es auch nicht ich habe des spray nur 2 mal am tag drauf gemacht.
Und jetzt mach ich nix mehr, auch kein spray....
Da passiert nix, aber nicht alle menschen haben gleiche haut das muss ich
schon sagen....!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.09.2006, 19:12 Titel: |
|
|
das kalte spray< musstest kaufen? du meinst wohl eher für den außenbereich dass du dann octenisept spray kaufen musstest,... das wird aber auch nicht zum vereisen genommen. ist zum sauber halten,....  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
shikku Neuling
|
Verfasst am: 17.11.2006, 15:47 Titel: risiko? |
|
|
hallöchen ^^
danke für die info will mir auch ein lippenpiercing machen aber meine eltern sind dagegen ^^'' -typisch- sie meinen wenn man beim stechen einen nerv trifft kann dies vielleicht bleibende schäden hinterlassen ^^ stimmt ja auch aber ich wollte mal fragen ob einer weiß , wie hoch die chance ist , das ein nerv getroffen wird Oo wäre toll wenn ihr mir da ein paar infos geben würdet <3
bai |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 17.11.2006, 18:32 Titel: |
|
|
wenn du zu einem seriösen piercer gehst besteht da keine gefahr...musst dich halt vorhhär beim piercer umsehen und so...dann siehst du ob er pflichtbewusst arbeitet oder ned... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
|