hey!
das kostenlos sms schreiben im internet ist denke ich ok
allerdings wäre ich mit dem aufladen vorsichtig da nichts angegeben ist weder ob die deine daten dann verwenden noch wer das überhaupt ist
(und auch nicht wen du verklagen könntest wenn was schief läuft )
-> weißt alles drauf hin dass es da nicht mit rechten dingen zugeht...
(bin selber vor lauter naivität ( war grad mal 13) in sowas reingeraten und die rechnungen hörten erst auf als ich damit gedroht habe dass mein Anwalt die legalität der Seite prüfen wird )
Zusammengefasst ich würd das risiko nicht eingehen!
das klingt für mich nach einer seite wie dieses zensiert game.
"auf den link gestoßen" "klickt mal drauf damit ich es weiß...."
wenn man auf einen link stößt, dann schickt man nicht einen link der das profil beinhaltet sondern den "hauptlink".
*close und link weg* _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 336 Wohnort: NRW nähe Paderborn
Verfasst am: 20.02.2010, 18:19 Titel:
theshadowoflight hat Folgendes geschrieben:
das klingt für mich nach einer seite wie dieses zensiert game.
"auf den link gestoßen" "klickt mal drauf damit ich es weiß...."
wenn man auf einen link stößt, dann schickt man nicht einen link der das profil beinhaltet sondern den "hauptlink".
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.