| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claudi17 Neuling
|
Verfasst am: 11.01.2007, 21:35 Titel: Für immer lispeln? |
|
|
Hi,
Will mir unbedingt ein zungenpiercing stechen lassen aber ich hab schon so viele Sachen gehört die passiren können und das schreckt mich schon ziemlich ab!
Eine davon ist dass man für immer lispeln könnte! Stimmt das dass das passieren kann und wen ja wann (bei welchem Fehler des Piercers) passiert das!
LG Claudi17 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 11.01.2007, 21:56 Titel: |
|
|
also die meisten storys sin einfach nur märchen alá beim 1.sex kann ma nit schwanger werdn etc.
lispeln tun die meisten solange die zunge geschwollen is bzw der lange stab drin is, danach gewöhnt man sich dran und lispelt eigentlich nimma |
|
| Nach oben |
|
 |
lilac89 Neuling
|
Verfasst am: 11.01.2007, 22:30 Titel: |
|
|
hab mein piercing heute seit zwei wochen und spreche seit circa drei tagen wieder *perfekt*
meine mutter dachte heute das ich's wieder rausgenommen hatte als ich mit ihr sprach
(weiß aber nicht was der piercer falsch machen muss damit man lispelt...) |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2049 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 11.01.2007, 22:31 Titel: |
|
|
| lilac89 hat Folgendes geschrieben: | | (weiß aber nicht was der piercer falsch machen muss damit man lispelt...) |
ich denke mal zu weit vorne stechen, da man ja eigenltich lispelt in dem man die zunge irgendwie nach vorne hat.
schwer zu beschreiben. ^^ _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 11.01.2007, 22:34 Titel: |
|
|
| theshadowoflight hat Folgendes geschrieben: | | lilac89 hat Folgendes geschrieben: | | (weiß aber nicht was der piercer falsch machen muss damit man lispelt...) |
ich denke mal zu weit vorne stechen, da man ja eigenltich lispelt in dem man die zunge irgendwie nach vorne hat.
schwer zu beschreiben. ^^ |
naja ich habs auch ziehmlich weit vorne und lisple ned... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
lilac89 Neuling
|
Verfasst am: 11.01.2007, 22:40 Titel: |
|
|
ah thx
hab es reeeelativ weit hinten, also gings einfach... |
|
| Nach oben |
|
 |
Angerfist Neuling
|
Verfasst am: 11.01.2007, 23:02 Titel: |
|
|
| ich habe genau 3 tage lang komisch gesprochen und dabei etwas gelispelt aber habs jetzt seit 9 tagen und ich sprech ganz normal. mekt man überhaupt nicht obwphl ich noch nen langen stab drin habe. also würd ich mit über son scheiss keine sorgen machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
mersk Neuling
|
Verfasst am: 12.01.2007, 05:44 Titel: |
|
|
Also ich musste genau 3 Tage lang Lispeln, nicht wirklich schlimm finde ich
| isthisit hat Folgendes geschrieben: | | also die meisten storys sin einfach nur märchen alá beim 1.sex kann ma nit schwanger werdn etc. |
noch nie gehört, sufu gibt es >_<
Es heißt übrigens korrekt "á la" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 12.01.2007, 08:05 Titel: |
|
|
Ich hab die ersten 15 Minuten bissl geschnuschelt... wegen der Betäubung... habs weder besoders weit vorne. noch besonders weit hinten, kenne auch keinen, der länger als ne Woche gelispelt hätte, kann dich also ebenfalls beruhigen.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi17 Neuling
|
Verfasst am: 14.01.2007, 18:04 Titel: |
|
|
Danke für eure vielen Antworten!
Kennt ihr sonst irgend welche möglichen gefahren?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 15.01.2007, 11:14 Titel: |
|
|
schau dich einfach ein bisserl um und klick dich durch die Threads, da findest du sicherlich noch eingige Intersannte Beiträge (-;
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|