Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
UpInTheAir Neuling
|
Verfasst am: 21.09.2020, 18:33 Titel: Frisches Nostril „rausgerissen“ |
|
|
Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit Samstag ein Nostril, eigentlich wollte ich einen Ring aber mir war vorher schon klar, dass ein Stecker sicher einfacher heilt.
Also habe ich einen Stecker genommen.
Jetzt habe ich mir heute mit dem blöden Mund-Nasen-Schutz den Stecker 3/4 rausgerissen, es hat natürlich gut geblutet und ordentlich gezwickt. Ich habe es dann aus Panik wieder reingedrückt. Jetzt zieht mir die Nase bis in die Lippe.
Kann das jetzt Probleme machen?
Danke euch |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
UpInTheAir Neuling
|
Verfasst am: 22.09.2020, 18:13 Titel: |
|
|
Also irgendwie ist es mir nicht gegönnt.
Jetzt hab ich mir den heute morgen wieder im Schlaf halb rausgerissen.
Sollte ich trotzdem bei dem 2 mal Prontolind bleiben?
LG |
|
Nach oben |
|
 |
needlewitch Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 25.09.2020, 10:42 Titel: |
|
|
Ein Ring heilt nicht langsamer als ein Stecker und man bleibt weniger damit hängen...
Aber jetzt haste einen Stecker und wechseln sollte man es erst wenn es abgeheilt ist.
Vorsichtiger mit dem Mundschutz hantieren und nachts evtl einfach abkleben...
2 mal täglich sollte reichen  _________________ Professionelle Piercerin & Bodymodderin mit Erfahrung seit 1989 - Deep Metal Piercing in Dortmund |
|
Nach oben |
|
 |
UpInTheAir Neuling
|
Verfasst am: 17.10.2020, 14:49 Titel: |
|
|
Danke needlewitch:)
Es hat zum Glück nix darunter gelitten und hat auch nicht rumgezickt. Wie lange sollte ich denn jetzt warten mit dem Tausch auf einen Ring?
Leider bin ich wohl ein ein nicht so tolles Studio geraten, denn da bekomme ich nicht mal einen Kontrolltermin... Schade. Da war ich zum letzten Mal. |
|
Nach oben |
|
 |
needlewitch Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 10.11.2020, 21:14 Titel: |
|
|
Ein Nostril sollte mindestens 6 - 8 Wochen abheilen, wenn man es selbst wechseln will eher 3 Monate. _________________ Professionelle Piercerin & Bodymodderin mit Erfahrung seit 1989 - Deep Metal Piercing in Dortmund |
|
Nach oben |
|
 |
|