| Tipps |
Piercings Shops

Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Friedhof |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nekromancer Piercinggott

|
Verfasst am: 22.08.2006, 11:52 Titel: Friedhof |
|
|
wie wäre es mit einem friedhof topic.....also in ein friedhof topic kommen immer die geschlossenen themen....und der friedhof dient dazu dass man die alten, geschlossenen themen nachlesen kann...gibt es eigentlich fast in jedem forum.... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 22.08.2006, 12:28 Titel: |
|
|
hallo Nekromancer,
danke für Deinen Vorschlag.
Bisher gibt es kaum Themen die geschlossen sind und wenn dann sind die meist aus bestimmten Gründen geschlossen worden.
Z.B der 1000ste Thread zum Thema wie überede ich meine Mama .
Ob die dann noch in einem extra Forum zum nachlesen bereitgestellt werden müssen?
Ich würde da gerne noch ein bisschen warten bis auch entprechend viele geschlossene nützliche Themen vorhanden sind.
Oder hst Du jetzt gerade ein geschlossenes, lesenswertes Thema das auf dem Friedhof zu ewigen Ruhe gebettet werden sollte?
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1607 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 22.08.2006, 14:24 Titel: |
|
|
in nem hardware forum wo ich unterwegs bin kommen meist die uralt geschlossenen threads in einen "papierkorb" unterforum rein, aber da haben nur die mods und admins und so zugriff.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 23.08.2006, 08:38 Titel: |
|
|
Da leider die User die Suchen Funktion kaum nutzen, würde das vermutlich zu noch mehr doppelt und dreifach Threats fürhen.. meine Meinung (-;
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|