Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Frenum Piercing




Frenum Piercing




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Intimpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andipiercing
Neuling




Anmeldedatum: 25.11.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.11.2019, 16:33    Titel: Frenum Piercing

Hallo zusammen,
Habe mir heute ein Frenum Piercing stechen lassen. Beim Stechen hat es ein wenig geblutet, also nicht nur ein paar Tropfen, schon bisschen mehr. Sobald ich die Vorhaut nun 3 Stunden später zurück schiebe, fängt es neu an zu bluten und läuft durch den nach unten hängenden Penis heraus. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Muss ich mir Sorgen machen? Ich muss ja die Vorhaut nach hinten ziehen um zu desinfizieren. Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen


Nach oben
needlewitch
Bambi




Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 87
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 04.12.2019, 13:09    Titel:

Normal ist das definitiv nicht, ein durchschnittliches Frenumpiercing blutet überhaupt nicht - oder mal einen Tropfen...

Vielleicht lieber nochmal zur Kontrolle gehen?
Notfalls auch zu jemand anderen - falls der erste das Bluten total normal finden sollte...
_________________
Professionelle Piercerin & Bodymodderin mit Erfahrung seit 1989 - Deep Metal Piercing in Dortmund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
thunder
Neuling




Anmeldedatum: 26.06.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.12.2019, 13:18    Titel:

Wie ging es aus bei dir ? Hoffe mal das das Problem behoben werden konnte ohne das Piercing zu entfernen.
_________________
Beschnitten. Frenum und PA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Onkel-D
Neuling




Anmeldedatum: 13.02.2020
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.02.2020, 09:19    Titel: Frenulum Piercing

Hallo zusammen,

habe seit einer Woche zwei Frenulum Piercings bzw. eins am Vorhautbändchen und eins nach der "überschüssigen" Haut, die entsteht wenn man die Vorhaut zurück gezogen hat.
Ist alles gut soweit, bis auf dass ich noch einmal zu meinem Piercer muss ein längeres rein machen da sind beim hinteren Piercing die Haut ab und zu über die Kugel schiebt.
Mein Piercer hat die beiden Piercings mit 1,2 mm gestochen, da kam bei mir in der Woche die Frage auf, ob das immer so gestochen wird (wenn man ein wenig sucht, steht immer 1,6 mm mindestens) und dann erweitert wird oder ob man normalerweise gleich mit 1,6 mm sticht?
Warum muss denn überhaupt mit mindestens 1,6 mm gestochen werden?
Kann ich jetzt auch schon auf 1,6 mm erweitern oder erst nach vollständiger Abheilung (6-8Wochen)?
Was den Schmuck anbelangt, da schwebt mir bei beiden vor, einen Stab zu tragen, vorn bisschen kürzer als hinten Wink.
Danke für eure Antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
needlewitch
Bambi




Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 87
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 13.02.2020, 12:55    Titel:

Ein seriöser Piercer würde ein Frenum niemals mit 1,2mm stechen - das erhöht das Risiko rauszuwachsen enorm.
Jetzt aufdehnen ist nicht sinnvoll, du musst die Heilung abwarten.

Normalerweise würde man zwei Frenumpiercings auch nicht auf einmal stechen...
_________________
Professionelle Piercerin & Bodymodderin mit Erfahrung seit 1989 - Deep Metal Piercing in Dortmund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Onkel-D
Neuling




Anmeldedatum: 13.02.2020
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.02.2020, 13:53    Titel:

Danke für deine Antwort.
Aus welchem Grund würde denn ein Piercer niemals zwei auf einmal stechen?
Was mich noch interessiert, warum erhöht es das Risiko rauszuwachsen, wenn man es mit 1,2 mm gestochen hat?
Und warum ist jetzt während der Heilungsphase kein "aufdehnen" auf 1,6 mm sinnvoll?
Wann ist die Heilung laut deiner Erfahrung in der Regel abgeschlossen?
Was empfiehlst du als Mindeststärke?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
needlewitch
Bambi




Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 87
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 14.02.2020, 12:47    Titel:

Zwei Piercing im Frenum stören sich normalerweise gegenseitig bei der Abheilung.
Zu dünner Schmuck erhöht nunmal das Risiko rauszuwachsen - und auch das Risiko den Schmuck beim Sex im Gegenüber zu verlieren...
In der Abheilphase dehnt man nicht, das stört die Wundheilung.
Der Schmuck sollte mindestens 1,6mm haben.
_________________
Professionelle Piercerin & Bodymodderin mit Erfahrung seit 1989 - Deep Metal Piercing in Dortmund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Onkel-D
Neuling




Anmeldedatum: 13.02.2020
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14.02.2020, 14:25    Titel:

Gut, kann ich jetzt nicht mehr ändern, dass es mit 1,2 mm gestochen wurde, nach der Abheilung (in ca zwei Wochen) bekomme ich neuen Schmuck rein in 1,6 mm Größe, das sollte dann ja jegliches Risiko ausschließen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
needlewitch
Bambi




Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 87
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 15.02.2020, 12:20    Titel:

Wie kommst du denn zu der Annahme, das ein Frenum in nur drei Wochen abheilen würde? Very Happy
Das braucht mindestens 6 - 8 Wochen und zwei heilen eher langsamer als eins...
_________________
Professionelle Piercerin & Bodymodderin mit Erfahrung seit 1989 - Deep Metal Piercing in Dortmund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Onkel-D
Neuling




Anmeldedatum: 13.02.2020
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.02.2020, 15:15    Titel:

Naja direkt annehmen würde ich es nicht, habe nur gedacht dass der Stichkanal nach etwa 2-3 Wochen einem Schmuckwechsel mit 0,4 mm mehr nichts ausmachen würde...
Die zwei stehen sich in keinster Weise im Weg, da sie weit genug auseinander sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
needlewitch
Bambi




Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 87
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 15.02.2020, 17:15    Titel:

Das ist ja kein Wechsel sondern Dehnen - das sollte man auf jeden Fall erst nach vollständiger Abheilung machen.
_________________
Professionelle Piercerin & Bodymodderin mit Erfahrung seit 1989 - Deep Metal Piercing in Dortmund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Onkel-D
Neuling




Anmeldedatum: 13.02.2020
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.02.2020, 08:24    Titel:

Ab wann empfiehlt es sich nach solch einem Piercing wieder Sport zu machen (Fußball)?
Meins ist jetzt 3 Wochen her und ist für mich als Laie so abgeheilt dass es weder geschwollen ist, noch schmerzt beim hin und her schieben des Barbells
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
needlewitch
Bambi




Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 87
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 28.02.2020, 11:41    Titel:

Normalerweise gibt es keinen Grund, wegen eines Frenumpiercings mit Sport auszusetzen - solange es nicht grade Schwimmen ist...
_________________
Professionelle Piercerin & Bodymodderin mit Erfahrung seit 1989 - Deep Metal Piercing in Dortmund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Intimpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |