Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - freiwilligenarbeit in thailand




freiwilligenarbeit in thailand


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
isthisit
Piercing Freak




Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 17:41    Titel: freiwilligenarbeit in thailand

ich weiß, dass das überhaupt nicht in ein piercing forum passt, aber naja..

bin ja am 15.juni endlich fertig mit der schule, erste juli woche wahrscheinlich assessment center an zwei fachhochschulen - und danach laaang ferien.
ursprünglich wollt ich ja arbeiten, allerdings werd ich das nebn dem studium auch noch machen, also bin ich etwas rumgesurft und bei travelworks gelandet. 4wochen thailand, englisch unterrichten und danach vl noch etwas urlaub dort machen.. flug muss ich selbst zahlen und zusätzlich noch 630€

hat hier jemand sowas schonmal gemacht, oder kennt ihr leute die das gemacht haben? die erfahrungsberichte auf der homepage sind natürlich alle positiv, was sonst, aber ich würde mich gern genauer informieren, bevor ich mich dafür wirklich anmelde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Flunk
Site Admin




Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 18:33    Titel:

Dieser Forenbereich ist extra dafür da auch über andere Sachen als Piercings zu reden.
Aslo auch über Freiwilligenarbeit in Thailand.

Thailand ist sehr schön . Ich war selber schon einmal in Thailand aber habe dort keine Freiwilligenarbeit geleistet.

Bis Juni ist ja noch etwas Zeit.
Ich bin mir sicher das noch ein paar Leute hierherfinden und über ihre Erfahrungen mit Freiwilligenarbeit in Thailand berichten.

Grüße und ein schönes Wochenende.
Flunk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 10:31    Titel:

Also... das finde ich extwas seltsamm das du dafür 650€ zahlen musst und nochmal zusätzlich den Flug...

Ich würd das lassen.. bei Freiwilligen Hilfe muss man normalerweiße (wenn überhaupt) nur den Flug zahlen. Essen und Untekunft wird einem in Normalfall gestellt.

Du darfst ja nicht vergessen, das du dort unentgeldlich arbeitest.

N Bekannter von mir der Reist grad einmal quer durch... oh gott.. Thailand? China? muss ich nochmal nachlesen *peinlich* und er bezahlt lediglich seine Zugfahrten (und das ist inlands sehr wenig, wenn man nicht grad via first Class fährt). Seine Unterkunften verdient er sich eben durch solche Freiwillige Hilfen... genauso wies essen.

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |