Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Fragen zum Lippenpiercing (Labret)!

Fragen zum Lippenpiercing (Labret)!

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*Little-Miss*
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 12:28    Titel: Fragen zum Lippenpiercing (Labret)!

Hallo

Ich bin neu hier und habe ein paar wichtige Fragen zu einem Lippenpiercing (hab wahrscheinlich meine Eltern bald soweit ). Ich habe mich schon ein bisschen im Internet erkundet und ich interessiere mich sehr für einen Lieppenpiercing , also einen seitlichen Labret piercing. Ich denke ihr habt Erfahrungen und deshalbt bitte ich euch um Hilfe
Und naja das sind meine Fragen:

-Das stechen eines solchen "Rings" tut das sehr weh in der Lippe?
(Also es wird ja drüber gestritten ob man erst einen Stud stechen lassen sollte oder ob man gleich einen Ring reinmachen kann?! Was würdet ihr empfelen? Also ich würde sehr gerne gleich einen Ring haben, ne Freundin von mir hat sich auch gkleich einen Ring stechen lassen.)

-Kann man nach dem stechen gleich wider normal essen und trinken? [oder müss man irgendwie Rücksicht nehmen?]

-Da ich unter 18 bin kann das noch irgendwelche "Schäden" hinterlassen?

-Kann das Nachtteile bei einer Bewerbung haben wenn ich einen Ring in der Lippe habe? [ Find ich zwar total gestört, aber meine Freundin meinte schon ]

-Leute die eins haben: Empfehlenwert oder Eher Abraten??

-Und nach wievielen Wochen kann man es wechseln? Also den Ring/Stud?

-wie schnell wächst das loch zu?

-kann ich den percing irgendwie verlieren?

-
Naja hoffe auf eure Antworten!
Dankeschön!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 16:26    Titel: Re: Fragen zum Lippenpiercing (Labret)!

*Little-Miss* hat Folgendes geschrieben:
-Das stechen eines solchen "Rings" tut das sehr weh in der Lippe?
(Also es wird ja drüber gestritten ob man erst einen Stud stechen lassen sollte oder ob man gleich einen Ring reinmachen kann?! Was würdet ihr empfelen? Also ich würde sehr gerne gleich einen Ring haben, ne Freundin von mir hat sich auch gkleich einen Ring stechen lassen.)

-Kann man nach dem stechen gleich wider normal essen und trinken? [oder müss man irgendwie Rücksicht nehmen?]

-Da ich unter 18 bin kann das noch irgendwelche "Schäden" hinterlassen?

-Kann das Nachtteile bei einer Bewerbung haben wenn ich einen Ring in der Lippe habe? [ Find ich zwar total gestört, aber meine Freundin meinte schon ]

-Leute die eins haben: Empfehlenwert oder Eher Abraten??

-Und nach wievielen Wochen kann man es wechseln? Also den Ring/Stud?

-wie schnell wächst das loch zu?

-kann ich den percing irgendwie verlieren?

1. jeder empfindet schmerz anders. wenn du später nen ring drin haben willst, sag das dem piercer, nen ring kann man auch als erstes gleich einsetzen lassen, aber heilt nicht so gut wie nen stud.

2. du kannst alles essen und trinken was dir schmeckt, vom alk würde ich noch abraten und rauchen gleich danach auch nicht.

3. schäden können immer (!) auftreten.
zb zähne kaputt und sowas.

4. ich hatte eines in der mitte, mich hats am zahn gestört.
(empfehlung: muss jeder selbst wissen)

5. wenn es abgeheilt ist kann man es wechseln, ca 4 wochen würde ich warten.

6. das loch kann schnell zuwachsen, vor allem am anfang wenns noch "jung" ist.
ansonsten zieht es sich höchsten noch ein wenig zusammen wenns schon jahre drin ist.

7. ja du kannst das piercing verlieren, im schlaf kann die kugel abgehen, auch am tage, und in der nacht kann es passieren dass du den stud runterschluckst,... was nicht gefährlich ist.
jede kugel kann sich lösen. Wink

und zu guter letzt:
es heißt DAS piercing und nicht DEN. danke ^^

desweiteren gibts hier schon genug themen wo die meisten fragen schon zig mal beantwortet und besprochen worden sind, wo du gerne auch noch was zu schreiben kannst, bzw. dir dort die antworten durchlesen kannst.
PlushyClaudy
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 16:28    Titel:

Hallo, herzich willkommen, habe mein Labret jetzt seit 3 Wochen, und völlig schmerzlos wird es nicht, weil das in der regel auch nicht betäubt wird...aber es ist auszuhalten bei mir hat es nur beim stechen selbst weh getan danach gar nicht mehr
ich hatte (hab) als erstschmuck einen stud drin, das ist in sofern besser, da die lippe anschwellen kann, und da kann es passieren, dass dir ein ring einschneidet. ich würde dir also empfehlen als erstes einen stud reinzumachen auch wenns noch nich so toll aussieht, aber umso schneller ist es verheilt und du hast freude daran! sag deinem piercer auch auf jeden fall dass du später einen ring haben willst, dann wird das etwas näher ans lippenrot gestochen, damit du keinen riesenring später reinhauen musst Wink

also mein piercer meinte zu mir dass ich nach 3 wochen schauen soll, wenn es noch gerötet ist und ziept soll ich noch etwas warten, ansonsten kann nach 3 wochen der ring rein (juhu nächste woche)
mit dem essen hatte ich keine probleme, obwohl ich am gleichen tag abends noch esen war, das einzig unangenehme ist, wenn du dir auf den stab beißt der noch zu lang ist, aber daran gewöhnt man sich schnell...ansonsten hat mein piercer mir gesagt ich soll keine milchprodukte (also milch imkaffee udn so ist schon okay) zu mir nehmen und nix extremes (salzig scharf,...)
habe mich ehrlich gesagt nur die ersten 3 tage daran gehalten danach schon wieder alles gefuttert, aber immer brav mit wasser (oder noch besser kamillentee) danach gespült..der beruhigt gut...das mit den fplegemitteln erklärt dir der piercer..
wie schnell das zuwächst kann ich dir nicht sagen, hab es noch nciht ausprobiert das ist auch bei jede unterschiedlich und auch je nachdem wie lange es schon drin ist.
bei einer bewerbung kann das schon hinderlich sein besonders in berufen mit kundenkontakt..da gibt es aber im notfall sogenannte "retainer" gib einfach mal bei google ein da siehst du sowas, das sind durchsichtige stäbe, die du einsetzt und die machen das ganze so gut wie unsichtbar.
was das jetzt für schäden verursacen sollte weß ich nicht du solltest nur beim stechen darauf achten dass das piercing nicht am zahnfleisch rubbelt ode dann später einen stabring aus PTFE einsetzen lassen, der ist schonender..eine garantie gibts aber nicht...
und auch gerade bei den PTFEstäben halten die gewinde nicht so lange wie bei titan beispielsweise, und auch da musst u drauf achten, dass die kugel immer fest draufgeschraubt ist, snst kann es auf jeden fall passieren dass die dir abfällt und du den schmuck verlierst...
so, ganz schön viel geschrieben, hoffe aber es hat dir wietergeholfen, aber hier sind sicher noch viele die weitas mehr erfahrung haben als ich =)
lebe grüße
claudy

edit: da war shadow wohl schneller, sorry wenn ich mich wiederhole Wink
*Little-Miss*
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 17:44    Titel:

Vielen Dank ihr beide!! Hab tmir sehr gehoöfen! Smile
*Little-Miss*
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 10:42    Titel:

Hallo Smile

Mir sind da noch wichtige Fragen eingefallen!

-Wie lange die Heilungsphase, und wie lange muss ich das noch mit diesem Zeigs desinfizieren?

-Wie der gestochen, also der Piercing?

LG♥
PlushyClaudy
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 12:07    Titel:

hallo, heilungsphase beträgt 4-6 wochen, solange soltest du auch desinfizieren allerdings denke ich kann man ab der 3./4. woche das runterschraben auf einmal pro tag.
und natürlich wird der piercing gestochen, was denn sonst? ^^
*Little-Miss*
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 12:32    Titel:

Hii Smile
Ich meinte WIE der Piercing gestochen wird!
PlushyClaudy
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 12:45    Titel:

achso ^^ naja erst wird deine lipe desinfiziert, dann wird dir ein punkt auf die stelle gemalt wo du das piercing gerne öchtest dann wird deine lippe mit einer zange "eingeklemmt" etwas nach vorne gezogen und entweder von außen oder von innen durchgestochen
*Little-Miss*
Neuling

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 10:51    Titel:

Haii Smile

Hier hab nochmal ne Frage... da ich noch unter 18 bin müssen meine Eltern ya einverstanden sein ....sie zweifeln leider nochn bissi... weiss einer vielleicht ein paar argumente wie ich sie umstimmen könnte??
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 11:59    Titel:

*Little-Miss* hat Folgendes geschrieben:
Haii Smile

Hier hab nochmal ne Frage... da ich noch unter 18 bin müssen meine Eltern ya einverstanden sein ....sie zweifeln leider nochn bissi... weiss einer vielleicht ein paar argumente wie ich sie umstimmen könnte??

dazu lese dir bitte die anderen themen zu, "eltern überzeugen" durch. da gibts hier schon genug von.

ich würde aber mal damit anfangen mit der grammatik, das piercing, nicht den piercing und nicht der piercing und die piercing auch nicht. Wink

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.