| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Damien Neuling
|
Verfasst am: 22.05.2009, 10:01 Titel: Fragen zu Lippenpiercings |
|
|
Hallo,
ich möchte mir 2 Piercings stechen lassen (2 Ringe auf der gleichen Seite in der Unterlippe). Nun habe ich ein paar Fragen dazu:
1. Kann ich mir überhaupt beide gleichzeitig stechen lassen, oder muss ich nach dem ersten erst einmal eine Weile warten, bis ich mir das zweite stechen lassen kann?
2. Wie ist das mit rauchen? Man soll ja danach nicht rauchen, wie lange sollte man ungefähr warten, bis man wieder darf?
3. Auf Alkohol sollte man auch verzichten. Ist das bloß, falls der Alkohol das Loch/die Löcher berühren sollte, oder würde es mit einem Strohhalm ( ) funktionieren?
So, das wars erstmal. Vielen dank für Antworten
Grüße, Damien |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 22.05.2009, 16:58 Titel: |
|
|
der alk kommt auch mit dem strohhalm dort ran.
und über rauchen und alk und mundpiercings sind hier schon einige themen.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dogwuf® Moderator

Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 336 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pucko Bambi

|
Verfasst am: 23.07.2009, 19:16 Titel: |
|
|
huhu^^
ich hab mal ne frage...und zwar: wird ein seitliches labret normalerweise in 1,2mm oder in 1,6mm gestochen?
meins ist 1,6mm und ich bin momentan am überlegen ob das nicht etwas "dick" ist...könnte ich theoretisch einfach ein 1,2mm piercing rein machen?das loch zieht sich dann ja etwas zusammen...
wäre nur etwas schade um die alten piercings...aber mir ist das hufeisen so evt. doch etwas zu "wuchtig"^^vllt. sollte ich auch einfach nur 3mm kugeln als aufsatz nehmen anstatt 4mm, was meint ihr denn so?^^
lg _________________ Ever tried. Ever failed.
No matter. Try again.
Fail again. Fail better. |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 23.07.2009, 20:32 Titel: |
|
|
ja kannst du. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 24.07.2009, 11:08 Titel: |
|
|
Ich würds erstmal mit kleineren Kugeln probieren... vielleicht gefällts dir dann doch von der Stärke her.
Hab persönlich mit dem 1.2er Ring damals gern Probleme gehabt, und gern ne dicke Lippe bekommen... das Prob hatte ich mit dem 1.6er Ring dann nicht mehr...
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Pucko Bambi

|
Verfasst am: 26.07.2009, 18:25 Titel: |
|
|
dankeschön für die antworten ^^
das mit den kugeln hatte ich mir auch schon überlegt^^werde ich wohl mal versuchen  _________________ Ever tried. Ever failed.
No matter. Try again.
Fail again. Fail better. |
|
| Nach oben |
|
 |
|