| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SunshineNici Neuling
|
Verfasst am: 04.02.2010, 18:50 Titel: Fragen zu KVV und Vorhautpiercing beim Mann |
|
|
Mein Verlobter und ich möchten beide gerne ein Intimpiercing haben. Ich ein Klitorisvorhautpiercing Vertikal und mein Verlobter ein Vorhautpiercing.
Jedoch sind bei uns noch einige Fragen bezüglich dieser Piercings offen und ich würde mich freuen, wenn ihr mir bzw. uns weiterhelfen könnt.
-Kann man nach dem Piercing stechen lassen direkt ganz normal Sex haben?
-Wenn nein, wie lange muss gewartet werden?
-Kann es Komplikationen beim Sex kommen bzw. bei den ersten paar Malen, wenn das Piercing noch nicht lange drinne ist?
Das wären vorerst einige meiner bzw. unserer Fragen gewesen.
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1493 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 05.02.2010, 07:32 Titel: |
|
|
bis zur abheilung ist sex tabu.
ich kann mir auch vorstellen, dass es, frisch gestochen, auch sehr schmerzhaft ist für euch beide. immerhin sind es wunden und durch den austausch von euren körperflüssigkeiten, was ja normal ist, fördert ihr die heilung nicht gerade, sondern eher entzündungen.
wenn alles abgeheilt ist, sollten keine probleme mehr auftreten. außer ihr verhakt euch irgendwie, aber ihr seid sicherlich nicht die einzigen, welche diese kombination haben, sonst hätte man ja schon längst paaren dazu abgeraten.  _________________ wenn man unbedingt ein Piercing möchte, sollten Schmerz und Kosten nebensächlich sein |
|
| Nach oben |
|
 |
SunshineNici Neuling
|
Verfasst am: 09.02.2010, 09:59 Titel: |
|
|
Okay. Dankeschön.
Wie lange dauert die Abheilung wirklich? Damals auf dem Zettel mit den Abheilungszeiten stand bei Intimpiercing 14 Tage. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.02.2010, 14:47 Titel: |
|
|
wird auch in etwas der zeitraum sein.
ist bei jedem unterschiedlich. aber mit 14 Tagen bist du nicht verkehrt.  _________________ wenn man unbedingt ein Piercing möchte, sollten Schmerz und Kosten nebensächlich sein |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi Neuling
|
Verfasst am: 10.02.2010, 17:37 Titel: |
|
|
also man sollte generell bei Intimpiercings 2-3 Wochen komplett auf Sex verzichten, danach bis zur vollständigen abheilzeit nur mit Kondom.
Beim Mann Vorhautpiercing: Frenum oder Frenulum beträgt die Abheilzeit ca. 6 Wochen.
Bei Frau Christinapiercing: beträgt die Abheilzeit 3 Monate. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.02.2010, 17:38 Titel: |
|
|
es ging hier ja nicht um ein christina piercing.
dieses brauch nämlich so lange, weil es ein oberflächepiercing ist, wie das bauchnabelpiercing auch.  _________________ wenn man unbedingt ein Piercing möchte, sollten Schmerz und Kosten nebensächlich sein |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi Neuling
|
Verfasst am: 10.02.2010, 17:42 Titel: |
|
|
ja dann Kvv 4-6 Wochen.
Aber alle Oberflächenpiercings brauchen lange!! |
|