| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hans Neuling
|
Verfasst am: 22.01.2010, 13:14 Titel: Frage zur Beitrags- Änderung |
|
|
"Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten." ? ? ?
Wie kann ich die idiotischen (unpassenden und nicht beabsichtigten) Smailiehs in meinem letzten Artikel killen, wie Rechtschreib- und Grammatikfehler (oder nur Tippfehler) korrigieren?
In anderen Bereichen bin ich alter Dösel gottseidank nicht so ahnungslos wie im Umgang mit komm Bjuhdan und dem Indanätt ... schäm ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1493 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 22.01.2010, 17:53 Titel: |
|
|
oben an deinen posts steht "edit". da drauf und dann kannst du deine eigenen posts ändern. _________________ wenn man unbedingt ein Piercing möchte, sollten Schmerz und Kosten nebensächlich sein |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Neuling
|
Verfasst am: 22.01.2010, 22:27 Titel: |
|
|
Ah ja, nur bei den eigenen - danke!
Und wie krieg ich die Gesichter an den unerwünschten Stellen weg, ohne daß die beabsichtigten auch verschwinden?
Test:
7) xxx
xxx
9) ...
. 7) xxx
. xxx
. 9) xxx |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Neuling
|
Verfasst am: 22.01.2010, 22:34 Titel: |
|
|
| Mist, funzt nicht - "Punkt 8" mit runder Klammer ist wieder Grinsegesicht ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.01.2010, 13:24 Titel: |
|
|
leerzeichen zwischensetzen. _________________ wenn man unbedingt ein Piercing möchte, sollten Schmerz und Kosten nebensächlich sein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.01.2010, 13:41 Titel: Re: Frage zur Beitrags- Änderung |
|
|
| Hans hat Folgendes geschrieben: | "Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten." ? ? ?
Wie kann ich die idiotischen (unpassenden und nicht beabsichtigten) Smailiehs in meinem letzten Artikel killen, wie Rechtschreib- und Grammatikfehler (oder nur Tippfehler) korrigieren?
In anderen Bereichen bin ich alter Dösel gottseidank nicht so ahnungslos wie im Umgang mit komm Bjuhdan und dem Indanätt ... schäm ... |
btw. das hast du doch mit dem editieren schon selbst geschrieben. nur die eigenen beiträge könnt ihr ändern. _________________ wenn man unbedingt ein Piercing möchte, sollten Schmerz und Kosten nebensächlich sein |
|
| Nach oben |
|
 |
|