| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Frage zum schon gemachten KVV über richtigen Sitz |
Frage zum schon gemachten KVV über richtigen Sitz

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
antipflegeleicht Neuling
|
Verfasst am: 12.01.2012, 21:28 Titel: Frage zum schon gemachten KVV über richtigen Sitz |
|
|
Hey Leute, hab seit ca. einem halben Jahr ein KVV aber glaube i-wie dass es nicht ganz dort sitzt wo es sitzen sollte. Der Kanal ist recht kurz und glaube dass nicht weit genug unten reingestochen wurde. Also die untere Kugel liegt keinesfalls auf der Klitoris, daher auch keine gesteigerte Erregbarkeit oder so....Weiß nicht, ob ich jetzt noch zu einem anderen Piercer mal gehen soll und das einfach ändern lassen soll Hab eig. keine Lust nochmal so viel Geld dafür zu bezahlen, was meint ihr denn dazu???
Also eventuell lass ich es erstmal so und mach das i-wann anders....  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1996 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 12.01.2012, 21:30 Titel: |
|
|
ob es richtig sitzt, kann nur ein piercer beurteilen, indem er es sich vor ort anguckt.
und du kannst es auch beurteilen, indem du merkst, ob es stört oder nicht. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
antipflegeleicht Neuling
|
Verfasst am: 18.01.2012, 16:51 Titel: |
|
|
Also da es nicht schief sitzt und auch auf keinen Fall stört werde ich es wohl erst mal so lassen, aber trotzdem danke für die Antwort...
Da mir das Risiko zu groß ist, dass man dauerhaft stimuliert wird und dadurch i-wann weniger spürt, ist es mir so doch lieber. Jetzt funktioniert es halt nur als Schmuckstück |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|