Verfasst am: 16.05.2010, 19:38 Titel: Frage zu Unterlippenpiercing!!!!
Hello!
Spiele mit den Gedanken mir ein Unterlippenpiercing stechen zu lassen nur meine Frage dazu istwie lange ist da die Heilung und wie lange nach dem stechen könnte ich es für ca. 2.Stunden rausnehmen ohne nagst zu haben das es zuwächst.!
Da ich Lehrling bin und sehr viel mit Kunden zu tun hab hab ich meine Chefin gefragt und sie meinte wenn ich es beim Kundenkontakt entfernen kann sprich wenn ich Kunden habe dann ist es kein Problem und ja vl kann mir ja wer helfen!
Verfasst am: 16.05.2010, 23:04 Titel:
wie - "beim Kundenkontakt entfernen" ? < selbst wenn das Loch nach 2 Stunden vielleicht noch nicht zu sein sollte - wenn du das häufiger tun sollst (hört sich so an, nach dem was du schreibst) belastest du damit den Stichkanal und das ist auf keinen Fall gut...
Versuch es doch eher mal mit einem dezenten Stecker und frag deine Chefin, ob der nicht vielleicht ok ist bei der Arbeit... in deinem Vorstellungsthread schreibst du Fußpflegerin und Stylistin, sollte eig. nicht sooo ein Problem sein wie in ner Bank oder so (Verlangen kannst du da nichts, aber versuchen würd ichs... ^^ manche wissen auch nicht, dass das mit dem rein und raus auf Dauer nicht so einfach geht...)
*zu* _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.