| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Frage wegen Dermal Anchor Piercing... |
Frage wegen Dermal Anchor Piercing...

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Biene170 Neuling
|
Verfasst am: 15.10.2008, 19:15 Titel: Frage wegen Dermal Anchor Piercing... |
|
|
Hallo
ich möcht mir gerne zwei Dermal Anchor piercen lassen nur hab ich da mal ne Frage und ich hoffe jemand kann mir die beantworten...
Meine Frage wär die Piercings sind ja aus Titan aber wie ist das dann wenn man zB eine Operation mal vor sich hat?
Das kann man ja net einfach so rausnehmen und wenn man es nur wegen dem dann rausnehmen lässt war das ja unnötig das piercen oder?
Darf man das drin lassen? Ich hab jetzt momentan ein Nasen- und ein Zungenpiercing aus Chirguenstahl darf die dann eigentlich drin lassen? Hab ja schon so viel gehört das man das alles raus nehmen muss...
ich hoff ihr meine Frage beantworten..
Danke mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 15.10.2008, 20:37 Titel: |
|
|
ich musste meine sachen alle rausnehmen.
zumindest alles am kopf.
wegen verbrennungsgefahr, hab ich in der aufregung aber nicht ganz verstanden, obwohl mir das erklärt worden ist.
titan wird ja auch bei verschobenen brüchen genommen, sollte eigentlich gar keine probleme machen.
aber wenn was geplant ist an ner op, würde ich noch warten, und es ggf. mit dem narkosearzt (!) besprechen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene170 Neuling
|
Verfasst am: 19.10.2008, 11:52 Titel: |
|
|
hy danke für die antwort...
also mich beschäftigt die fragen nur so das heisst mir steht keine operation bevor
ich wollt mich nur erkundigen wie das dann wäre weil heutzutage weiss man ja nie was man noch alles so bekommt und eventuell operieren gehen muss.... was ich hoffe das ich nie muss *G*
nagut ich werd mich ins abenteuer stürzen und mir zwei machen lassen *freu*
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 19.10.2008, 23:41 Titel: |
|
|
Man muss anisch generell Piercings aus Metall rausnehmen vor OP's und ähnlichem...
Eben durch die Verbrennungsgefahr im Falle von Wiederbelebungsmaßnahmen durch Strom...
Bei Röntgenaufnahmen und ähnlichem wollen die Ärzte auch so gut wie immer das mans rausnimmt.
Nein, nen DA kannst du nicht einfach so wieder ausnehmen, ich denke in solchen Fällen wird mans wohl oder übel dann drinnenlassen.
Das unter Ende liegt ja fest in einer Hauttasche.. bevor du dir eins machen lässt, solltest du aber auch im Hinterkopf behalten, das sich nen DA leichter wieder entzünden kann als 'normale' Piercings (die als einen Ein und Ausgang haben) weil mans nicht so einfach reinigen und pflegen kann. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|