| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 16.01.2007, 17:35 Titel: Fotos von der shadow ^^ |
|
|
ist zwar kein piercing drauf zu erkennen, aber nen tattoo. *lach*
edit: man erkennt ja doch welche: am rechten ohr, meine 4 lobes und mein helix, muss man aber wirklich super genau hingucken.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Zuletzt bearbeitet von theshadowoflight am 28.01.2008, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 18.01.2007, 18:35 Titel: |
|
|
was man so sieht
HÜPSCH |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.02.2007, 18:25 Titel: |
|
|
hier, sind noch mal ein paar neue fotos,... allerdings nur mein kleidchen,... grad heute angekommen. *love*
das wird zum ball angezogen,... natürlich mit dem passenden an den beinen dran. *lach*
ist leider etwas unscharf geworden.
und mein tattoo,... auf der wirbelsäule.
es ist nicht schief und nichts und auch nichts unrund, alles gehört so,... wurd auch noch bissel abgeändert.
für eine vergrößerung, auf die bilder klicken. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 26.02.2007, 20:03 Titel: |
|
|
das kleid is ja süß
hast du das tattoo selbst gezeichnet? gfallt ma voll gut |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.02.2007, 20:15 Titel: |
|
|
nee ist nicht selbstgezeichnet *schäm* ist von einervorlage, aber abgeändert worden, damit es individuell ist eben,...
aber daswird wohl noch bissel erweitert werden,... mal sehen wie und was. ^^ _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Biest Piercing Monster
|
Verfasst am: 27.02.2007, 05:03 Titel: |
|
|
| suesses tat sieht richtig aus wie sone klassiches suteck abstrakte kunst...wenn das jetzt net zu verwirrend ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
~*~PrInCeSs~*~ Neuling
|
Verfasst am: 11.03.2007, 21:01 Titel: |
|
|
sieht hüpsch aus das tattoo  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ayako Neuling
|
Verfasst am: 11.03.2007, 22:33 Titel: |
|
|
| das tattoo gefällt mir.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.03.2007, 23:13 Titel: |
|
|
danke schön.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.06.2007, 16:35 Titel: |
|
|
so mal wieder neue bilder von mir, sind von samstag. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 26.06.2007, 17:24 Titel: |
|
|
kürzere Haare? Sieht aber gut aus ^^ _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.06.2007, 19:27 Titel: |
|
|
ja die haare mussten wiederweichen, hinten kurz, zum hochstellen und vorne nur spitzen geschnitten, und naja habe wieder nen pony.
und die farbe ist anders.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 26.06.2007, 19:49 Titel: |
|
|
mit der Harrafarbe war ich mir nicht ganz sicher obs nur am Lichteinfall liegt oder daran, dass es recht dunkel war... aber sieh gut aus... kurze haare sind so praktisch die trocknen so schön schnell... mir stehen lange aber besser (ich habs ausprobiert XD) _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.06.2007, 20:30 Titel: |
|
|
ich habe auch schon alles durhc undlange haare sehen bei mir total dämlich aus.
außerdem fehlt mir die geduld, die ganzen übergänge zu meistern. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 27.06.2007, 11:47 Titel: |
|
|
das ist wahr... diese Übergänge sind der echte Horror... -.- _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.11.2007, 22:28 Titel: |
|
|
gucke mal da, neue bilder,.... vom letzten samstag.
das ist nur fensterglas in der brille, die gehört nem guten freund von mir, war für eine halloweenfeier gedacht.
und das bild ist nach der veranstaltung von samstag entstanden, also in der nach am sonntag um 3 uhr morgens oder so. ^^ _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 13.11.2007, 07:15 Titel: |
|
|
Steht dir aber, die Brille^^
LG (-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 13.11.2007, 17:31 Titel: |
|
|
lustiges foto *g* _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.01.2008, 21:21 Titel: |
|
|
hihi vom 26.1.2008 ^^
zum vergrößern bitte anklicken.
 _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 30.01.2008, 22:33 Titel: |
|
|
hüübsch
die kurzen haare stehn dir echt wahnsinnig gut  _________________ Sei nett zu mir - eines Tages brauchst du mich als Anwalt!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.01.2008, 22:46 Titel: |
|
|
danke, ich fühle mich damit auch wesentlich wohler als dieses gebimmsel dran zu haben.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 06.02.2008, 01:47 Titel: |
|
|
jah wirklich schick _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.02.2008, 23:06 Titel: |
|
|
hier mal meine neue errungenschaft die nun 9 tage alt ist. ^^
der ring ist das neue schmuckstück. ^^ _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.07.2008, 21:02 Titel: |
|
|
hurra was neues vom freitag. ^^ _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 01.08.2008, 21:40 Titel: |
|
|
der Ring vom Ohr eder ist ja klasse wie funktionirt der genau hast du 2 Helix öche roder ist das auch eine Spirale? _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.08.2008, 10:48 Titel: |
|
|
nee sind 2 löcher. ^^
ist jetzt aber statt nen ring auch nen stecker drinnen.
auch wenn ring besser ausschaut, aber das tat echt ungemein weh. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 02.08.2008, 19:42 Titel: |
|
|
ui.. neue Haarfarbe... steht dir super (-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 02.08.2008, 20:34 Titel: |
|
|
Mh ok doch 2 Löcher ^^ aber sieht echt gut au ^^ Haarfarbe auch... schade dass du den Ring nicht mehr tragen kannst  _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|