| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 04.02.2007, 12:25 Titel: Fotos hochladen??? |
|
|
Kurze frage... äh? wie kann ich die fotos denn hochladen und wo kann ich sie hochladen? wie macht ihr das? gibts hier ne seite wo alle ihr Foto hochladen und dann ihren Link reinstellen oder sind das eure eigenen HPs?
Weil fotos machen kann ich nr sie ins netz zu bekommen... is irgendwie problematisch _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 04.02.2007, 12:56 Titel: |
|
|
| ist eigentlich ganz einfach, ich amch es zb bei photobucket, einfach mal bei google eingeben, super site, ist zwar auf neglisch,a ber echt easy, und dann den code den du von einem hochgeladenenem bild da stehen hast kopieren und hier einfügen, wenn du hilfebrauchst, kannst du mir sonst auch das bild schicken, ich las ed für dich hoch und stell es dann hier rein. |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 04.02.2007, 15:55 Titel: |
|
|
| meine fotos sin bei ifoto... |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 04.02.2007, 19:22 Titel: |
|
|
ich lad die immer bei 666kb.com oder imageshack.us hoch, das kalppt wunderbar.
aber am besten vor dem hochladen gucken wie groß die fotos in der auflösung sind und sonst möglichst vorher kleiner machen, mit nem programm oder als "thumbnail" hier hochladen, dann kann man die anklicken die bilder und werden dann größer, sonst muss man nämlich hier immer so hin und her scrollen.
zum bearbeiten der bilder am pc entweder paint nehmen oder photoshop oder sonstige bildbearbeitungsprogramme.
ich habe zb mit hypersnap gut erfahrungen gesammelt. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 07.02.2007, 14:12 Titel: |
|
|
Wenn es nicht so viele auf einmal sind dann kannst Du die Fotos auch an mich per E-Mail schicken.
Ich wandel die Fotos dann auf die richtige Größe fürs Internet um und füge sie Deiner Beschreibung an.
Hier nochmal der Link mit der Erklärung.
http://www.forum-piercing.de/fotos-t260.html
Ich habe heute erst die Fotos von Sweetsecret eingebunden
Sweetsecret1989 Fotos
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 07.02.2007, 18:10 Titel: |
|
|
ok danke... dann werde ich jetzt mal versuchen ein vernünftiges Foto zu machen... wo es sich lohntz das hochzuladen... oft werden die ja unscharf^^ _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|