| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Super1995 Neuling
|
Verfasst am: 13.04.2010, 18:31 Titel: Fotobearbeitung + lippenpircing untenrechts möglich? |
|
|
Da ich schon seit bestimmt 3 Jahren ein Lippenpircing möchte und auch schon selbst 3x gestochen hatte aber das lcoh war immer zu klein, wollte ich nun wissen wie das nun bei mir aussehen könnte.
Kann einer von euch soetwas bearbeiten, sprich foto von mir mit einem Pircing?
Wenn ja wäre echt cool.
Lg Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 13.04.2010, 19:25 Titel: |
|
|
setz dir da wo du dein piercing hin haben willst ein fake-piercing ran oder ein klemmkugelring ohne die kugel und schau dir das im spiegel an. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Super1995 Neuling
|
Verfasst am: 13.04.2010, 19:47 Titel: |
|
|
| theshadowoflight hat Folgendes geschrieben: | | setz dir da wo du dein piercing hin haben willst ein fake-piercing ran oder ein klemmkugelring ohne die kugel und schau dir das im spiegel an. |
Wo bekomm ich sowas her?
Juwilier? |
|
| Nach oben |
|
 |
Luxusmond Neuling

|
Verfasst am: 13.04.2010, 20:14 Titel: |
|
|
entweder im versand (google hilft - piercing clip /lipclip oder wie auch immer...) oder eben in Läden, wo es solches Zeug gibt --- sollte nicht mehr als 10€ kosten...
Vom Tragegefühl ist es nicht ganz wie ein echtes Piercing, die Kugeln klemmen das ja so ein, aber es sieht schon recht ähnlich aus - jedenfalls besser als ein Strich über die Lippe im Photoshop  |
|
| Nach oben |
|
 |
Super1995 Neuling
|
Verfasst am: 14.04.2010, 17:07 Titel: |
|
|
| Luxusmond hat Folgendes geschrieben: | entweder im versand (google hilft - piercing clip /lipclip oder wie auch immer...) oder eben in Läden, wo es solches Zeug gibt --- sollte nicht mehr als 10€ kosten...
Vom Tragegefühl ist es nicht ganz wie ein echtes Piercing, die Kugeln klemmen das ja so ein, aber es sieht schon recht ähnlich aus - jedenfalls besser als ein Strich über die Lippe im Photoshop  |
Also nicht beim Juwelier? |
|
| Nach oben |
|
 |
Luxusmond Neuling

|
Verfasst am: 14.04.2010, 17:47 Titel: |
|
|
es gibt gewiss auch Juweliere die sowas haben - hier in Berlin käm ich aber nicht auf die Idee dort zu suchen
> Piercingstudio/Szeneladen, der auch Modeschmuck etc hat/Versand (da hat man eh die größte Auswahl und die Versandkosten können oft gering sein - ebay ist auch ne Möglichkeit etc, etc... ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|