| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Fortsetzungsgeschichte |
Fortsetzungsgeschichte

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 08.02.2007, 14:31 Titel: Fortsetzungsgeschichte |
|
|
Ok... ich gebe es offen und ehrlch zu... mir ist grade ziemlich langweilig...
deswegen habe ich mir überlegt eine Geschichte anzufangen an der jeder weiterschreiben kann... vlt wird das ja ganz lustig... ahben wir bei uns im Unterricht mal gemacht, asl uns langweilig war...da kamen richtig coole Strorys nachher raus... vlt gefällt euch die Idee ja auch...?
Gut ich mach dann ma den Anfang..
Es war einmal ein kleines Mädchen, dass an einem Donnerstag nachmittag ziellos durch die Stadt wanderte. So lief es weiter durch Straßen und Gassen, ohne etwas bestimmtes zu suchen und plötzlich bemerkte sie, dass sie sich verlaufen hatte... sie war in ihr einem völlig unbekannten Stadtteil angelangt und versuchte verzweifelt den Weg zurück zu finden, doch umso länger sie suchte, desto tiefer veriirte sie sich in den dunklen Gassen. Es waren auch keine Menschen mehr zu sehen, die sie nach dem Weg hätte fragen können... plötzlich hörte sie schwere Schritte hinter sich, sie lief etwas schneller, doch konnte ihre Verfolger nicht abschütteln. Sie bekam es mit der Angst zu tun und rannte weiter durch die Straßen, doch aufeinmal stellte sie fest dass sie in einer Sackgasse war. Sie konnte nur noch den Weg zurück, den sie gekomemn war, doch da war ja noch ihr mysteriöser Vefolger. Zögernd drehte sie sich um... _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|