| Tipps |
Piercings Shops

Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Folgen eines seitlichen Labrets |
Folgen eines seitlichen Labrets
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
smoking caterpillar Neuling
|
Verfasst am: 06.02.2010, 23:35 Titel: Folgen eines seitlichen Labrets |
|
|
Hi,
ich habe vor mir in Kürze ein seitliches Labret stechen zu lassen (Ring), und wollte vorab mal Fragen, wie das mit den Folgen eines solchen Piercings aussieht. Ich habe nicht unbedingt Lust, durch diesen Schmuck Probleme mit meinen Zähnen und/oder meinem Zahnfleisch zu bekommen. Wie hoch ist die Gefahr, dass ich eben jene Probleme kriegen werde? Gibt es präventive Möglichkeiten, wie zB Bioringe (oder so)?
Bin ein ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet, und wäre für jeden Hinweis dankbar.
lg
smoking |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1637 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 06.02.2010, 23:41 Titel: |
|
|
wenn der schmuck, egal welches material, an den zähnen/am zahnfleisch reibt, ist dies schädlich für zähne/zahnfleisch.
und vorab fragen, obwohl du es schon stechen lassen hast ist ein widerspruch insich.
ps: habe deinen beitrag bearbeitet. solch bilder müssen nicht sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.02.2010, 23:45 Titel: |
|
|
| theshadowoflight hat Folgendes geschrieben: | | und vorab fragen, obwohl du es schon stechen lassen hast ist ein widerspruch insich. |
Stimmt, das wäre wirklich ein Widerspruch und total sinnentleert, allerdings habe ich ja erwähnt, dass ich es mir erst noch stechen lassen will, weswegen meine Anfrage dann doch recht sinnvoll ist.
Also schubbert das Piercing nicht zwangsläufig an Zahn/Zahnfleisch? Dachte, dies sei unumgänglich.^^
PS: Langweiler.  |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator