| Tipps |
Piercings Shops

Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Folgen eines seitlichen Labrets |
Folgen eines seitlichen Labrets
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
smoking caterpillar Neuling
|
Verfasst am: 06.02.2010, 23:35 Titel: Folgen eines seitlichen Labrets |
|
|
Hi,
ich habe vor mir in Kürze ein seitliches Labret stechen zu lassen (Ring), und wollte vorab mal Fragen, wie das mit den Folgen eines solchen Piercings aussieht. Ich habe nicht unbedingt Lust, durch diesen Schmuck Probleme mit meinen Zähnen und/oder meinem Zahnfleisch zu bekommen. Wie hoch ist die Gefahr, dass ich eben jene Probleme kriegen werde? Gibt es präventive Möglichkeiten, wie zB Bioringe (oder so)?
Bin ein ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet, und wäre für jeden Hinweis dankbar.
lg
smoking |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1637 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 06.02.2010, 23:41 Titel: |
|
|
wenn der schmuck, egal welches material, an den zähnen/am zahnfleisch reibt, ist dies schädlich für zähne/zahnfleisch.
und vorab fragen, obwohl du es schon stechen lassen hast ist ein widerspruch insich.
ps: habe deinen beitrag bearbeitet. solch bilder müssen nicht sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.02.2010, 23:45 Titel: |
|
|
| theshadowoflight hat Folgendes geschrieben: | | und vorab fragen, obwohl du es schon stechen lassen hast ist ein widerspruch insich. |
Stimmt, das wäre wirklich ein Widerspruch und total sinnentleert, allerdings habe ich ja erwähnt, dass ich es mir erst noch stechen lassen will, weswegen meine Anfrage dann doch recht sinnvoll ist.
Also schubbert das Piercing nicht zwangsläufig an Zahn/Zahnfleisch? Dachte, dies sei unumgänglich.^^
PS: Langweiler.  |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1637 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 06.02.2010, 23:59 Titel: |
|
|
oh sorry, habe mich da verlesen, habe gelesen du hättest es schon.
ich weiß nur, dass meine kusine zB gar keine probleme mit dem seitlichen unterlippenpiercing hat.
das hat nichts mit langweiler zu tun. das ist ein piercing forum, in dem auch minderjährige rumgeistern, und da hat sowas einfach nichts zusuchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.02.2010, 00:01 Titel: |
|
|
Hmm naja, gut danke für die Antworten.^^ Am besten wärs wohl einfach, mal mit dem Piercer zu reden. Aber vorab Fragen, dacht ich mir, schadet nicht.
Und das mit dem Langweiler: War nicht ganz ernst gemeint, kanns nachvollziehen, dass die Bilder entfernt wurden. Nichts für Ungut.^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi Neuling
|
Verfasst am: 10.02.2010, 18:34 Titel: |
|
|
| Das Zahnfleisch schwindet bei Druck und so kann es zu Zahnlockerungen kommen, es kann einiges passieren, aber ein guter piercer wird dich da vorher auch aufklären! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 10.02.2010, 19:26 Titel: |
|
|
Jasi, da hast du wohl recht, daß manche Piercer, wenn sie wirklich physiologisch- mechanisch von der Sache etwas verstehen UND zugleich eine Mindestportion Verantwortungsgefühl haben, vor gewissen Mundraumpiercings warnen - zumindest etwas nebulos „spätere mögliche Zickereien“ andeuten.
Jedoch: wenn ein Nur- Piercer, also einer in Austria, der alle anderen „bodymodifications“ nicht durchführt (auch die „neueren“ Applikationsarten Transdermals / Dermal Anchors / Microdermals / Singlepoint Piercings nicht, weil die im Ösiland gesetzlich nicht vorgesehen sind), wenn der vom Piercen allein leben will / muß ... dann montiert er die Dinger !!
Ich werde das an anderer Stelle anhand des Lippenbändchenringleins darlegen (mithilfe der Kopie eines schon älteren Artikels) - das kannst du dann schaudernd- genüßlich nachlesen oder es bleiben lassen. Gruß ha |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|