| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 11.03.2007, 02:01 Titel: Foddos hochladen... |
|
|
-.- jetz wollte ich n bild von mir ins Forum stellen.. jetz weiß ich als mod nichmal wo ich das nu hochladen soll *schäääääm*
kann mir da mal einer weiterhelfen? *GG*
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 11.03.2007, 02:05 Titel: |
|
|
*g* imageshack.us zb _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 11.03.2007, 02:06 Titel: |
|
|
aaah.. also doch selber *G* weil flunk mal was von forum-server meinte.. aber k.. *kicha*
*sich mal anne arbeit macht* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 11.03.2007, 14:05 Titel: |
|
|
ja über flunk geht das wohl auch,... aber ich glaue da musst du ihm selber bescheid geben.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 13.03.2007, 12:07 Titel: |
|
|
Hallo Fey,
Du kannst mir auch die Fotos schicken ich binde die dann an der passenden Stelle ein.
Aber über das Imagehack ist es ja einfacher. Nur wenn die Bilder zu groß sind dann kann ich die auch nachbearbeiten wenn es sein muss.
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 13.03.2007, 17:11 Titel: |
|
|
| Flunk hat Folgendes geschrieben: | Hallo Fey,
Du kannst mir auch die Fotos schicken ich binde die dann an der passenden Stelle ein.
Aber über das Imagehack ist es ja einfacher. Nur wenn die Bilder zu groß sind dann kann ich die auch nachbearbeiten wenn es sein muss.
Grüße Flunk |
ich würd mal sagen dass das jeder selber machen soll....du bist doch ned unser bimbo...  _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 13.03.2007, 22:23 Titel: |
|
|
ich glaube flunk macht es gerne... ich ahbe z.B. kein programm um Bilder kleine rzu amchen... und desghalb kann ich se auch nirgendwo hochladen... was tu ich denn nun? _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 15.03.2007, 16:01 Titel: |
|
|
@Anru ,
ein Fotoprogramm ist auf jedem Windows Rechner drauf .
Ich habe den Microsoft Photo Editor . Der müsste bei jedem drauf sein .
Womit schaust Du Dir Deine Fotos denn an.
Vielleicht kann ich Dir eine Fernkurs im Fotos kleiner machen geben .
Ansonsten kannst Du mir die Fotros gerne per E-Mail schicken .
Wenn es nicht zu viel wird dann bin ich gerne Bimbo
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 15.03.2007, 17:30 Titel: |
|
|
ich sarte grad mal enn suchlauf für den Microsoft Photo editor, da ich ihn unter den Propgrammen nicht entdeckt habe...
bis jetzt bleibt meine Suche auch mit der Suchfunktion erfolglos
komisch komisch... vlt muss ich dich doch mit einer E Mail belästigen ^^
aber erstmal such ich weiter... so schnell gebe ich nich auf ! _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|