| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Flughafen |
Flughafen

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
UnperfectAngel Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 14.11.2006, 18:55 Titel: Flughafen |
|
|
Soo, mal ne doofe Frage. Naja meine Eltern waren vor ner Woche im Urlaub. Sie sind nach Mallorca mit dem Flieger geflogen. Meine Mum hatte Stiefel mit Schnallen an und als sie durch das komische Piep Ding gelaufen ist hatts gepiept wegen den Dingern. Lange Rede kurzer Sinn, meine Mum musste alles ausziehn, von den Schuhen bis über den Gürtel und Schmuck. Den Bh auszuziehn hat sie sich geweigert (an dem hängt son Herzchen dran was das Ding auch zum piepsen gebracht hat). Naja, nun stellt sich mir natürlich die frage wie das dann wohl is mit den Piercing's. Um ganz ehrlich zu sein hab ich nämlich keinen Bock alles rauszunehmen xD wovon ich die hälfte nicht mal mehr alleine reinbekommen würde. Ich find's bisserl übetrieben, was denkt ihr denn so?! _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Naddl Neuling
|
Verfasst am: 14.11.2006, 20:40 Titel: |
|
|
Hallöchen,
also ich bin letztes Jahr nach Amerika geflogen. Wie man wahrscheinlich weiß sind die da eh alles immer mehr als übervorsichtig. Ich selbst hatte da mein Piercing zwar noch nicht, aber ne Freundin von mir hat ihr Bauchnabelpiercing da schon gehabt. Und es hat bei den Kontrollen zwar gepiept, genauso wie bei gaaanz vielen Gürteln und Schuhen, die dann ausgezogen werden mussten, aber das Piercing durfte sie drinne lassen. Sie musst ehalt T-Shirt hochmachen und zeigen, dass sie nen Piercing hat und gut war. Also das ging eigentlich ganz gut.
Ich mein, ich kann jetzt nicht sagen, ob das für alle Flüge egal wohin gilt, und ob da die Leute bei den Kontrollen vielleicht auch alle ein bisschen anders drauf reagieren..aber naja, was will man machen, wenn sie sagen man soll's Piercing trotzdem rausmachen..?!
Naddl |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 14.11.2006, 22:00 Titel: |
|
|
dann muss man wohl alle seine piercings zumindest mal vorzeigen, wenn die flughafenleute fragen. bei intimpiercings, müssten dann wohl so ne frau vom dienst mit aufs klo oder nen separaten raum kommen oder sowas.
obwohl ich eher glaube das sowas nicht wirklich zulässig ist, sich das zeigen zu lassen.
naja,... da werden wohl mehrere leute täglich durchgehen die piercings haben und wohl auch im intimbereich.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 15.11.2006, 08:29 Titel: |
|
|
Im normalfall piepen die Dinger nicht... titan piepst nämlich (angeblich) nicht...
Man kann sich soviel ich weiß, von nem Arzt bestätigen lassen, wo man überall Piercings hat, dann muss man die auch nit rausnehmen. (meiner macht das zumindest)
Und Intim: das können die von NIEMANDEM verlangen, das das hergezeigt wird.. kann man anzeigen *G*
tu plastikteile rein d-: _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Phenolphthalein Neuling
|
Verfasst am: 15.11.2006, 22:54 Titel: |
|
|
also ich bin im sommer mit 3 piercings und ohrrigen und ringen& co nach spanien geflogen und da hat nix gepiepst! also BNP hab ich auch und nix war los =) _________________ Und wenn ich letztendlich Dir lebendig begegne und Du nur rumstehst dann mach Platz!!
---> Denn ich geh meinen Weg! |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 16.11.2006, 16:54 Titel: |
|
|
puh gut zu wissen^^ hat mich nur alles ein bischen verwundert.. weil wenn ich denke bis ich alles raushabe und wieder drin habe... ohje xD _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
Phenolphthalein Neuling
|
Verfasst am: 16.11.2006, 18:46 Titel: |
|
|
wir ham uns aber auch gefragt warum das manchmal piept und manchmal nicht! ist bestimmt ab ner gewissen größe des metals oder so! kp wir hatten ne theorie...aber hab sie vergessen _________________ Und wenn ich letztendlich Dir lebendig begegne und Du nur rumstehst dann mach Platz!!
---> Denn ich geh meinen Weg! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 16.11.2006, 18:56 Titel: |
|
|
liegt normalerweiße am Material... Titan dürfte eigentlich nicht piepsen... Chirugenstahl piept normalerweiße schon...
Kommt auch auf die Empfindlichkeit dieses Dings, was das scannt an... deshalb piepts an machen Flughäfen und an manchen nicht, obwohls die gleichen Piercingteile sind...
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramona Bambi
|
Verfasst am: 18.11.2006, 00:30 Titel: |
|
|
mir ises noch nie passiert, das es wegen piercing gepiepst hat xD aber bei einer, die ich kenne, die durfte einfach nicht in das flugzeug und hätte fast den flieger verpasst, da frag ich mich einfach, mensch macht doch nicht son theater draus, is nur nen piercing, wenn bei den einen sogar rasierklingen im handgepäck sind und da kein schwein was sagt, is schon ein bissl komisch xD _________________ ††ZP seit dem 4. April 07††
††BnP seit dem 10. August 06††
††4 Ohrstecker†† |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|