Verfasst am: 11.01.2011, 21:19 Titel: Flesh tunnel probleme
hallo ich habe mir am 1.dezember.2010 ein ohrloch STECHEN lassen.
nun habe ich zwei probleme mein ohrstecker medizin ohrstecker geht nicht raus ich kann ihn noch drehen und alles mögliche ab mir schon andere forums durchgeschaut und gesehen das ich ziehen soll hab ich gleich mal versucht nur es ging nicht kann mir da jemand weiter helfen?
Und ich wollte mal fragen ob ich jetz schon mein ohrloch dehnen kann oder soll ich erstmal warten? ich habe mir heute eine dehnsichel geholt 4mm und wollte ich gleich mal testen un direkt beim ersten schritt hänge ich schon oô ich verzweifle langsam ich stande mindestens 1 std vorm spiegel und habe versucht ihn rauszubekommen nix passiert -.-
freue mich über antworten:)
Verfasst am: 12.01.2011, 01:44 Titel:
Ohrloch stechen - „medizinischer“ Stecker ??
das Forum - Plural (Mehrzahl) die Foren
Außer „?“ gibt es auch noch andere Satzzeichen in der schriftlichen Gestaltung eines Textes!
Hast du nur eine einzige Sekunde daran gedacht, mal „Dehnen“ in´s Suchfenster einzugeben?
Ich helfe dir nun (aber nur ein einziges Mal) bei dieser Frage. Gruß ha
Verfasst am: 12.01.2011, 17:25 Titel: Re: Flesh tunnel probleme
kevcore hat Folgendes geschrieben:
hallo ich habe mir am 1.dezember.2010 ein ohrloch STECHEN lassen.
nun habe ich zwei probleme mein ohrstecker medizin ohrstecker geht nicht raus ich kann ihn noch drehen und alles mögliche ab mir schon andere forums durchgeschaut und gesehen das ich ziehen soll hab ich gleich mal versucht nur es ging nicht kann mir da jemand weiter helfen?
Und ich wollte mal fragen ob ich jetz schon mein ohrloch dehnen kann oder soll ich erstmal warten? ich habe mir heute eine dehnsichel geholt 4mm und wollte ich gleich mal testen un direkt beim ersten schritt hänge ich schon oô ich verzweifle langsam ich stande mindestens 1 std vorm spiegel und habe versucht ihn rauszubekommen nix passiert -.-
freue mich über antworten:)
erstmal satzzeichen setzen, dann kann man auch helfen.
den "." hinter dezember hättest du zB. woanders setzen können.
und des weiteren siehe Hans' beitrag. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.