| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ahaoha Neuling
|
Verfasst am: 18.05.2010, 16:37 Titel: Flesh Tunnel -> was tun gegen die schwellung? |
|
|
hey leut
also ich bin grad dabei mir mein ohrloch zu dehnen und bin jetzt bei 8mm angekommen.
so jetzt schwillt bei mir das ohrläppchen immer so scheisse an...
also es tut nicht weh wenn man dran kommt und es eitert auch nicht es ist nur dick und rot...
zu schnell dehnen kann eigtl fast nicht sein weil ich pro dehnstab (1mm) immer einen monat gewartet hab
ich mein dass es anschwillt wird ja teilweise normal sein ist ja ne belastung fürs gewebe aber was kann man machen um den heilungsprozess zu beschleunigen, oder zumindest damit es schneller abschwillt....
ich finde es nunmal nicht so erotisch mit nem geschwollenen roten ohrläppchen rumzurennen^^
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 18.05.2010, 16:48 Titel: |
|
|
heilung beschleunigen gibts nicht.
man kann nur unterstützen.
kühlen zwischendurch hilft. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
ahaoha Neuling
|
Verfasst am: 18.05.2010, 16:58 Titel: |
|
|
ja mir gehts in erster linier wie gesagt um die schwellung^^
ok dann pack ich mal die eiswürfel aus...
sonst noch anregungen ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 18.05.2010, 16:59 Titel: |
|
|
und wenn es anschwillt, würde ich mal nicht je monat 1mm mehr reinmachen, sondern mal einen weiteren monaten die gleiche größe lassen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
ahaoha Neuling
|
Verfasst am: 18.05.2010, 17:02 Titel: |
|
|
okay
ja bis jetzt wars immer so dass ich die dehnstäbe immer gut reinbekommen hab, von 3 auf 4 ists sogar innerhalb von 2 wochen gegangen weil sich das loch irgendwie "selbst" gedehnt hat^^
dieses mal ging er ja auch gut rein, wie gesagt tut auch nicht weh ist nur angeschwollen und das find ich hässlich ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|