| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
2011 Neuling
|
Verfasst am: 01.09.2011, 01:38 Titel: Finger Piercing |
|
|
Hiho zusammen....
Wie schauts aus hat hier jemand schon ein Piercing am Finger ? Wäre nett wenn sich da mal einer melden würde...hab da so meine Probleme mit und da wollt ich mal wissen ob ich der einzige bin mit diesen Problemen ^^
Gruß  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 01.09.2011, 04:25 Titel: |
|
|
was für ein fingerpiercing?
wo genau?
seit wann?
was für schmuck? _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
xtina Neuling
|
Verfasst am: 14.09.2011, 11:27 Titel: |
|
|
| Fingerpircing?! sowas gibts?^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
worstcase Neuling
|
Verfasst am: 19.03.2012, 15:55 Titel: |
|
|
Davon habe ich aber auch noch nie etwas gehört. Soll das dann in Richtung Dermal Anchor gehen? Kann mir kaum vorstellen, dass so ein Piercing im Alltag sinnvoll ist. Da läuft man doch ständig Gefahr irgendwo hängen zu bleiben! Obwohl, ich könnte dort wundbar meinen Haustürschlüssel deponieren, da ich einen Hang zum Verlegen habe! So müsste ich nicht fast einmal in der Woche beim netten Schlüsseldienst Alsdorf anrufen haha! |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 19.03.2012, 20:43 Titel: |
|
|
unterlasse bitte die werbung.
schlüsseldienste haben nichts mit piercings zu tun. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|