Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Falscher Stichkanal verheilt nicht




Falscher Stichkanal verheilt nicht




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercings allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julia07
Neuling




Anmeldedatum: 14.08.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.08.2018, 13:56    Titel: Falscher Stichkanal verheilt nicht

Hallo, mein Name ist Julia und ich habe mir vor ca. 4-5 Monaten beide Brustwarzen stechen lassen. Der Piercer bei dem ich war, hat bei der ersten Brustwarze (weshalb auch immer) die Nadel nochmal rausgezogen und direkt ein zweites mal durchgestochen weil er wie er meinte es korrigieren musste (ich hab nicht hingeschaut bis er ein zweites mal durchgestochen hat da habe ich mich doch etwas gewundert Rolling Eyes ).. Naja auf jeden Fall ist jetzt schon eine längere Zeit verstrichen und die beiden Piercings machen einen recht guten eindruck, nur der erste "falsche" Stichkanal ist bis jetzt noch nicht verheilt und vor einem Monat hatte sich im Kanal eiter und Wundflüssigkeit angesammelt, sodass ich neben meinem Piercing eine blase hatte, und heute morgen habe ich festgestellt das sich wieder eine Bildet, nur diesmal mit Blut Confused . Um euch die beiden Stichkanäle zu erklären die ich an dem einen Nippel habe (ihr müsst ihn euch als Uhr denken): Der erste (der "falsche") verläuft genau vertikal also geht durch die drei und die neun und der zweite, der durch den das Piercing verläuft geht eher durch die halb zwei / halb 8 also die beiden Kanäle kreuzen sich.. Hattet ihr auch schonmal etwas ähnliches oder kennt sich hier jemand mit so einer Art verletzung aus? Ich bin dankbar für jede ähnliche geschichte oder tips die ihr mir geben könnt! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen


Nach oben
needlewitch
Bambi




Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 15.08.2018, 08:53    Titel:

Es ist eigentlich nicht möglich, das der erste Stich einen Stichkanal gebildet hat und noch offen ist - sowas geht innerhalb von Minuten zu wenn man die Nadel nach dem Stechen direkt wieder rauszieht. Sonst müßte ja auch nach jeder Infusion ein Stichkanal zurückbleiben.

Was hat denn dein Piercer bei der Kontrolle dazu gesagt - wenn's eitert geht man ja sofort dahin?
_________________
Professionelle Piercerin & Bodymodderin mit Erfahrung seit 1989 - Deep Metal Piercing in Dortmund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
taki25
Neuling




Anmeldedatum: 20.12.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.09.2018, 08:44    Titel:

Ist es denn mittlerweille verheilt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tunnelpeter
Neuling




Anmeldedatum: 29.03.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 16:08    Titel:

Das würde mich auch interessieren. Hört sich nicht so gut an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pfiati
Neuling




Anmeldedatum: 11.03.2019
Beiträge: 7
Wohnort: Teterow

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 22:50    Titel:

Ich hoffe, du hast den Arzt besucht und jetzt ist alles gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
needlewitch
Bambi




Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 01.04.2019, 22:37    Titel:

Vernünftigerweise geht man mit solch einem Piercingproblem erstmal zu einem erfahrenen Piercer - der kann einen bei Bedarf ja immer noch zum Arzt schicken - aber nach fast einem Jahr sollte das Problem wohl gelöst sein Smile
_________________
Professionelle Piercerin & Bodymodderin mit Erfahrung seit 1989 - Deep Metal Piercing in Dortmund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LunaA
Neuling




Anmeldedatum: 25.01.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 07:05    Titel:

Ist denn mittlerweile alles O.K.?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercings allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |