| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Maiky Neuling
|
Verfasst am: 06.01.2007, 22:51 Titel: Falsch gestochen?? |
|
|
Also ich habe seit Donnerstag meinen ZP... am Donnerstag selbst war soweit eigenltich alles okay, doch gestern fing es morgends an zu bluten und blutete eigenltich den ganzen Tag. heute ging es aber jetzt sieht es wirklich zum Abgewöhnen aus... dicker brauner belag um den einstich und blut. Unten klebt so komisches weißes Zeug...!!
Ich hab tierische Schmerzen aber hauptsächlich an der rechten Hälfte der Zunge, ich denke auch er ist etwas zu weit rechts gestochen. Was nun?? Geht dass normal wieder weg, oder sollte ich ihn rausnehmen, weil es falsch gestochen ist?? kann ein stichkanal einreißen und deswegen bluten? Sollte ich vielleicht eine richtige Spülung benutzen?? Mein Piercer hatte mir kamillosan mundspray verordnet aber wirklich zum spülen is des ja nich. Ich spül immer mit wasser und sprüh dann kamillosan.
Bitte um schnelle antwort... mach mir echt sorgen und überlege ob ich zum ärztlichen Notdienst fahren sollte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 06.01.2007, 23:30 Titel: |
|
|
das braune wird eingetrockentes blutsein,... was nicht richtig weggegangen ist vom speichel.
das es weh tut auch nur an einer seite, kann normal sein.
und weißes zeug: das ist es eigentlich kein eiter, denn eiter ist gelblich und stinkt.
ein stichkanal kann einreißen, und dass es nach einem tag (wieder) blutet ist auch normal. ist ja immerhin ne wunde und die zunge bewegst du ja beim essen, reden und so weiter.
nur mit wasser spülen reicht eigneltihc nicht wirklich aus,... kauf dir mal diese medizinische mundspülung, chorhexamed oder so ähnlich, geistert hier irgendwo im forum rum der name, ist mir grad entfallen.
und mach dir mal eiswürfel, zb aus kamillentee, und die dann lutschen, hilft auch gegen schmerzen und eine schwellung. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 07.01.2007, 00:09 Titel: |
|
|
Traumeel Tabletten helfen auch gegen die Schwellung... aber auf die Tabletten zum lutschen bestehen.
Chlorhexamed kann ich dir wärmstens ans Herz legen.. ich wüd sogar sagen, du versuchst die stärkere zu bekommen, wenns so schlimm ist.
Ansonsten Eiswürfel lutschen, wurde ja schon gesagt. Alternativ geht auch Salbeitee wenn du kein Kamille magst.
Und am Montag gleich zum Piercer zum nachschaun lassen. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Maiky Neuling
|
Verfasst am: 07.01.2007, 10:52 Titel: |
|
|
Danke erst mal an euch. Bin gestern Abend noch zur Notdienstapotheke und hab mir Chlorhexamed geholt...!!
Das Kamillosan werd ich jetz erst mal weglassen. Soll anscheinend nich so gut sein hab cih gehört.
Und morgen werd ich erst mal bei meinem Piercer anrufen un fragen wies aussieht. Hab mir gestern Abend echt sorgen gemacht...!!
Also nochmal vielen Danke. Mal sehn obs besser wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 07.01.2007, 17:51 Titel: |
|
|
weisser belag ist normal...hatte ich auch.....und wie fey schon gesagt hat chlorhexamed ist sehr gut....oder auch corsodyl....dann geht das zeug von alleine weg.... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Angerfist Neuling
|
Verfasst am: 09.01.2007, 20:36 Titel: |
|
|
| also ich nehm immer dieses odol mit der antibakteriellen formel. extra für reizungen im mund mit kamille und salbei. das ist wirklich top! damit ist dieses weisse zeugs bis jetzt immer gut mit weggegangen!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 10.01.2007, 10:55 Titel: |
|
|
ja, sonst nimmst du die zahnbürste und machst so den weissen belag weg... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Angerfist Neuling
|
Verfasst am: 10.01.2007, 16:36 Titel: |
|
|
| genau. das hab ich auch schon paar mal gemacht. musste halt vorsichtig sein mit den borsten. aber bei mir tats net weh. ging super wech! |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 10.01.2007, 21:36 Titel: |
|
|
| "aktion vergiss deine zunge nicht zahnbürste" |
|
| Nach oben |