Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Evtl. Helix am Freitagmorgen, mehrere Fragen!

Evtl. Helix am Freitagmorgen, mehrere Fragen!

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SOCAstar
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 11:11    Titel: Evtl. Helix am Freitagmorgen, mehrere Fragen!

Hey Leutz, ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet, da hat aber noch niemand was geschrieben, deswegen hab ich gerde mal den Text reinkopiert!

Am Freitagmorgen will ich mir wahrscheinlich ein Helix ins linke Ohr stechen lassen! So weit so gut!

Aber da ich nebenbei in einem DHL-Frachtzentrum arbeite und man dadurch relativ stark ins schwitzen kommt, wollte ich euch mal fragen ob ich dabei irgendwelche Bedenken haben sollte was Schweis bezüglich eines frisch gestochenen Piercings (zur Erinnerung: Helix) angeht? Also wegen des langwirigen Heilungsprozesses bei den Ohrknorpelgeschichten!

Desweiteren wollte ich fragen ob ich in ca. 2Monaten schon wieder in einen See springen kann, ohne dass sich gleich wieder eine Entzündung bildet!?!?

Außerdem würde ich gerne wissen auf was für einen Schmerzgrad ich mich einlasse!

Gruß Georg

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 12:18    Titel:

kann sein dass keiner (und ich dort auch nicht) draufgeantwortet hat, weil solche fragen schon zu hauf in dem anderen forum sind,...

nur suchen sollte man können. Wink

ist nicht böse gemeint. Smile

das macht nichts das schwitzen,.... eigentlich schwitzt man an den ohren nicht so sehr das es wirklich am runterrauschen ist der schweiß. *g*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SOCAstar
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 12:55    Titel:

Ich hab vorher mehrere Stunden lang fast alle Beiträge zum Thema Helix gelesen! Bei beiden Foren! Für was gibt es denn sonst die Suchfunktion!

Aber ich hab keine Antworten auf meine Fragen gefunden!

Natürlich schwitzt man am Ohr nicht stark! Aber generell am Kopf! Deswegen meine Bedenken!

Wie siehts denn jetzt Schmerztechnisch aus? Bin zwar nicht gerade ein "Weichei" aber interessieren würde mich es vorher schon mal! Very Happy Cool

Gruß Georg
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 17:20    Titel:

schmerzen kann man nicht sagen wie doll es ist, jeder empfindet es anders.

ich empfand es nicht als schmerzhaft sondern als sehr sehr unangenehmt.
vor allem das einsetzen des schmuckes wo dann das stück der braunüle aus dem ohr gezogen wurde, war sehr "erfrischend". Wink
SOCAstar
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 07:25    Titel:

Jetzt wollte ich heute morgen da anrufen, hab mir die Nummer rausgesucht und dann gesehen dass die geschlossen haben und erst am Dienstag wieder auf machen!

Scheise wars, jetzt kann ich doch erst am Dienstag hin! Ich könnt mir in den Ar... beisen!

Gruß Georg
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 12:19    Titel:

ja spontan ist zwar immer gut, aber an bückentage sollte man schon denken. Wink
SOCAstar
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 09:59    Titel:

Da hast du wohl recht! Wär vielleicht besser gewesen! Naja, zum Glück isses keine Woche oder sogar ein Monat! Shocked

Gruß Georg
SOCAstar
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 13:17    Titel:

Hey Leutz, mir ist eben nochwas eingefallen! Bekanntermaßen sollen die Stäbe ja besser im Helix heilen wie die Ringe (als Erstschmuck), jetzt gibt es ja auch die D-Ringe! Die müssten doch dann eigentlich ein guter Kompromiss sein oder? Weil ich einen Ring haben möchte!

Gruß Georg
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 16:58    Titel:

von D ringen hab ich noch nie was gehört.
ich würde einen stab als erstschmuck nehmen, wenn es verheilt ist kannst du immer noch nen ring rein machen.

ich weiß nur das ich auch beim zweiten versuch nen ring reinbekommen habe, weil ich die da hübscher fand und ich hatte nur probleme dann,... habe dann nach knapp 6 wochen oder so nen labret stud eingesetzt, hatte ich ja noch zu hause. Wink
damit hatte ich dann keine probleme,... kann auch mal nen tag lang eben meinen ring wieder einsetzen. aber ich finde meinen stab viel schicker. beim ring bleib ich immer hängen. Sad
SOCAstar
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 17:15    Titel:

Sowas zum Beispiel:
http://www.alpha-red.com/product_info.php?info=p1128_----D-RING-MIT-KLEMMKUGEL-IN-2-GR--EN-1692.html
Die sollen aber wirklich nur als Beispel dienen!

Wäre doch eigentlich nicht schlecht!

Gruß Georg
Joy
Bambi

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 17:45    Titel:

Also ich weiß, dass es beim Ring so ist, dass schneller Dreck in die Wunden kommen kann und es sich somit infiziert. Aber ich weiß nicht wie das bei den D Ringen aussieht. Ist ja eigentlich auch nur ein Stab nur,dass der halt an den Enden verbunden ist.
Ich hatte selbst schon mal 2 Helixe (was ist die Mehrzahl?) hab aber beide wieder rausgenommen. Wenn ich dafür einen Ring genommen hätte dann auf jeden Fall auch einen D Ring. Sollte funktionieren, aber ehrlich so viel Ahnung hab ich jetzt auch nicht davon.
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 17:49    Titel:

okay nun bin ich schlauer. Wink
naja bei nem ring ist es ja auch der ist ja gebogen und das ist dann mehr druck auf der wunde,... und das ist auch nicht gut.

mit dem dreck stimmt auch,... das reizt den stichkanal dann auch noch zusätzlich.
SOCAstar
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 17:50    Titel:

Das denk ich mir genauso!

Falls die morgen früh endlich mal offen haben und ich auch endlich mal hingehen kann, frag ich mal ob sie die D-Ringe überhaupt haben! Findet man nämlich garnicht so oft! Wenn nicht, dann wird es halt ein Stab! Schließlich will ich es so schnell wie möglich verheilt haben!

Gruß Georg
dark eichhörnchen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 14:14    Titel:

nen stab ist echt besser. denn wenn man im knorpel ne entzündung hat, dann is das echt nicht mehr lustig und dann kann man damit erstmal zum arzt (was man dann selbst bezahlen kann Sad ) und außerdem besteht bei zu viel druck ja auch degafahr,dass einem das piercung rauswächst,was ja auch alles andere als schön ist. also würde ich an deiner stelle lieber nen stab nehmen. ich hatte selber schonmal nen ring als erstschmuck im helix und das hat echt verdammt lange gedauert, bis es verheilt war. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Svennie209
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 15:42    Titel:

und hatte der laden offen?^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SOCAstar
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 18:33    Titel:

Jop, hab seit gestern um ca. 18Uhr jetzt meinen Helix! Schmerztechnisch war alles im grünen Bereich! Ist jetzt doch ein Stab geworden, weil die dort (wie vermutet) keinen D-Ring hatten! In 4wochen bekomm ich einen kürzeren rein (kostenlos) und weitere 4Wochen später wenn ich will, einen Ring (auch kostenlos)! Insgesamt hat mich der Spaß also nur 30 T€uronen gekostet! Und die Leute dort sind echt nett, beraten gut, und alles ist ultraclean! Daumen hoch

Fotos kommen noch!

Danke für die Antworten!

Gruß Georg Cool
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 18:40    Titel:

das ist doch schön,... habe viel freude damit.

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.