Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Piercing Banane EIDECHSE Echtgold 18karat mit Kristallen RG37

Bauchnabelpiercing

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Piercing Forum - - Eure Hobbys Interessen ausser Piercings

Eure Hobbys Interessen ausser Piercings

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser

Fake-Plug
 mit 1.2mm Stabstärke

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 12:00    Titel: Eure Hobbys Interessen ausser Piercings

Man muss ja nicht immer über Piercings reden.
Dennis hat mit der neuen Forenkategorie Of Topic ja eine schöne Möglichkeit geschaffen auch über andere Dinge zu reden.

So lernt man sich auch besser kennen und mit der Zeit wächst dann vielleicht eine schöne Gemeinschaft in der vielleicht User zu Freunden werden auch über das Thema Piercings hinaus.

Mein großes Hobby z.B ist das Reisen.
Ich war schon in vielen Ländern der Welt aber nicht in sovielen wie die Bundeskanzlerin Very Happy

Wer Interessiert sich z.B für Fussball?
Die neue Saison fängt ja nächstes Wochenende in der 1. Bundesliga an.

Schraubt jemand von euch gerne an Autos rum ?

Wer kennt besonders tolle Kosmetiktipps ?

Es gibt soviel über das man reden kann Very Happy

Wenn Ihr möchtet könnt Ihr jeweils in einem neuen Beitrag über euer Hobby und eure Interessen berichten.

Und wenn sich ein User für das gleiche interessiert dann kann er ja auf den Beitrag eingehen.

Wenn sich ganz viele für ein neues Thema interessieren dann machen wir halt ein neues Forum auf einer neuen Internetseite Very Happy

Ist doch mal was anderes , oder Very Happy

Liebe grüße Flunk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

dieKleene
Piercing Freak

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 12:33    Titel:

Was für einen Kosmetiktipp hättest du den gern? Laughing

Autos ist ein schönes Thema, selber schrauben kann ich leider nicht, auf grund der langen Fingernägel Rolling Eyes . Muss aber sagen, wenn ich das Geld hätte würde mein kleines Autochen nicht mehr so 0 8 15 aussehen, wie es das im moment tut.
Bin schon sehr Auto interessiert und man wird mich dieses Jahr mit glück auch wieder in Essen bei der Motorshow finden *freu*

Ansonsten mache ich so eine richtig typische Frauensache, und zwar bin ich gerade dabei mir das Nageldesign anzulernen. Bei mir und auch bei Freunden und irgend wann hab ich vielleicht mein eigenes kleines Nagelstudio, mit dem ich meine erste Million mache Twisted Evil
Auch wenn sich das so anhört, eigentlich bin ich gar nicht so ne Schnitte.

Und nebenbei mach ich noch Leichtathletik mit Kindern, macht unheimlich Spaß mit den Knirpsen. Bis vor kurze hab ich auch noch ne Gruppe beim behindertenschwimmen gehabt und auch ein paar mit nicht Behinderten Kindern.

Im moment weiß ich gar nicht, was ich noch schreiben sollte, aber vielleicht fällt mir noch was ein, dann werde ich ergänzen oder ihr habt fragen.
Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 16:19    Titel:

Du könntest dich mit meiner Mom zusammentun.. die hat n kleines Nagelstudio zuhause *G*

Brauch ich garnicht... meine Nägel sind von Haus aus recht lang.. und ziehmlich Hart... und irgendwie gibt auch eher das Nagelbett nach als der Nagel selber... hatte die Erfahrung schon öfters machen dürfen, wenn mein Pferd meinte, sich mitten auf der Straße losreisen zu dürfen und ich aber nicht losgelassen hab *hrr hrr hrr*

Meine Interssen...

...meine beiden kleinen Mäusschen (Lola & Morti), mein Pferd (Didi eigentl. Kronen Diamant -.-), meine Katze (Maus), mein Hund (Janis) und mein Rattengetier (Zamzt). Also Tiere sozusagen...

...natürlich mein Mann (er steht im RL natürlich an aller erste Stelle... wirklich... vor allem anderem...)...

...Tatooooooooos d-: (hab auch eins)...

...Internet...

...Pflanzen (hab ne Sammlung von 3 Stück inner Arbeit und 3 Stück daheim)...

...kochen...

...Männer die verdammt feminim ausschaun... so feminim das man schon nicht mehr genau sagen kann obs wirklich noch n Mann ist... und Frauen natürlich (aber bitte nur Welche die auch als Frauen durchgehen... also feminime frauen d-: )... ja ich bin bi... ehrlich... und das immer schon... kein bi weil mit 14 mal die beste Freundin geküsst...

...schwarze Kleidung *hust*...

so... ich glaub... ich lass mal weitere Ausführungen d-:

LG dat Feysche

P.S. Und ich haaaaasse Fußball... ehrlich... damit kann man mich jagen... brrrrr... (volleball hingegen find ich toll... Basketball ist auch ganz nett.. aber Fußball... bööh d-: )
theshadowoflight
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 17:19    Titel:

autos? hat jemand autos gesagt? Very Happy

ich bastel nicht nur gern am auto rum (soviel ist noch nicht gemacht, weil kein geld), sondern auch am pc,.... obwohl dafür auch momentan kein geld ist. ^^
Jessi
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 19:24    Titel:

Also ich liebe fussball ,hehe, spiel ich schon mein leben lang und seid 6 jahren im verein, aber zuschauen mag ich nicht, auch so wm fand ich öde, ich spiel lieber selbst, jedoch momentan hab ich die bänder angerissen und seid fast 2 monaten pause.

Ich chatte unheimlich gerne, meist den ganzen tag,*g, naja hatte auch ferien und da hatte ich nix zu tun, und ich spiel auch noch monstergame da sbeschäftigt auch gut, sonst geh ich gern mal einen trinken auf partys oder einfach kneipen, disco´s mag ich nicht so, ist mir zu viel trubel. Was noch, mhm ich lese ganz gerne, wenn ich was hab was ich zum lesen haben,*g.

Mhm was noch, weiß jetzt nix mehr, also das wars erst mal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Fey
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 07:24    Titel:

Shadow hat tolle Rücklichter am Auto.. soooolche magsch auch mal *ggg*
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 09:55    Titel:

Ich habe mir mal erlaubt die Rücklichter von Shadows Auto auf einem Foto in einem neuen Thema zu zeigen.

Ich wollte mit dem neuen Thema auch anrgen das Ihr eure Hobbys und Interessen ebenfalls in einem neuen Thema vorstellt.

So hat man dann eine bessere Übersicht und wenn sich noch jemand dafür interessiert dann kann man direkt in dem neuen Thema über das Hobby diskutieren.

Auch wird das neue Thema dann auch besser gefunden wenn man in einer Suchmaschine nach einem bestimmten Begriff sucht.

Hier würde es jetzt kreuz und quer gehen so das nacher niemand mehr weiss wer wem zu welchem Hobby antwortet.

Hier findet ihr nun die Ford Rücklichter von Shadows Ford

Ford Rücklichter

Grüße Flunk

Zuletzt bearbeitet von Flunk am 10.08.2006, 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
Fey
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 10:24    Titel:

Ich war mal so frei und hab bei den "Rücklichern" ein t eingefügt *sich duckt* d-:

Zuletzt bearbeitet von Fey am 10.08.2006, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 11:03    Titel:

Ich habe auch noch ein fehlendes t gefunden Very Happy
theshadowoflight
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 19:22    Titel:

ich finds toll, dass meine lichter so einen tollen anstoß finden. Wink
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 12:32    Titel:

Kosmetiktipps von dieKleene könnt Ihr nun auch besprechen Very Happy

Hobby Kosmetik Nageldesign

Habt Ihr mehr Hobbys und Interessen dann schreibt es bitte in ein neues Thema.

Grüße Flunk
Sani
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 18:50    Titel:

So meine Hobbys sind auch eher meine Viecher...
Hab drei Pferde (wer sich auskennt: einen Hannoveraner "Wolverin" und zwei Mini-Shetty-Hengste "Devil" und "Desert Ghost")
Drei Katzen ("Hanniball", "Tasia" und "Varko")
und drei Wellensittiche (namenlos, weil die eh nich so oft angesprochen werden... Wink )

Ich weiß, hab nen leichten dreier Tick, fehlen nur die drei Männer... Laughing

Fußball ist nicht so mein Ding, zum Spielen bin ich echt nicht geeignet und gucken ist mir zu langweilig!

Autos basteln auch nich so, basteln tu ich auf der Arbeit genug, baue nämlich Flugzeuge (ja, die richtigen, großen, Airbus!)

LG
Sani
Fey
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 07:13    Titel:

Mini-Shetties sind doch keine Pferde d-: auch wenn sie super süss sind *g*
UnperfectAngel
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 18:48    Titel:

Hobbymäßig hab ich mein Pferdchen Daisy (Quater Horse) und mein Hundle Samy, supersüsse dinger. um die kümmer ich mich die meiste Zeit wenn ich grad nicht arbeiten gehe.Daisy braucht sehr viel pflege weil sie ein albino ist...Ansonsten bin ich noch ne ziemliche leseratte und spiel noch gern basketball Smile
joa, und das ich gern weggehe muss man wohl nich noch zufügen, macht glaub ich so gut wie jeder.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mellischnelli
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 17:54    Titel:

hmmm....hobbys.....
jo, wie jedes mädel in meinem alter geh ich voll gerne shoppen....wenn ich mal geld hab... Very Happy
dann bin ich im videoclip-dancing.....
und ich spiel Schlagzeug....aber noch nicht so lange....und die gute alte blockflöte Laughing
und ich spiele total gerne videospiele....
naja, und ein hobba von mir sind natürlich piercings....
Smile)))
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anru
Piercing Oma

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 15:17    Titel:

oh videospiele spiele ich auch soooo gerne... ich leibe es... alle schauen mich verrückt an und sagen sie kennen kein Mädel dass so viel zockt wie ich *räusper* ich kann den ganzen langn lieben tag nur zocken (das muss in der familie liegen kann emine mama ach und mein papa... nunja der macht immer kreuzworträtsel... aber das kann er dann auch immer) Oh und Brettspiele mag ich auch ganz gerne... da finde ich solche toll wo man sich zum Affen machen muss... Activity... oder Tabu... jaja und Saufspiele... lol... kennt ihr Fuck You? ...
aber zurück zu den Videospielen
ich habe deswegen zu hause auch ganz viele Konsolen rumstehen, nen Super nintendo, einen Nintendo 6, einen Game Cube und jetztr auch die Nintendo Wii... außerdem ne Playstation 2 und alle möglcihen Gameboys.... und mein PC nicht zu vergessen af dem ahbe ich auch ganz viele Spiele... im Momnt spiele ich immer World of Warcraft... kennt ihr das? ist so ein Online Game mit Rollenspiel....

hoffentlcih haltet ihr ich jetzt nich fürn durchgedrehten Zocker... ansonsten lese ich gerne, faulenze, höre Musik und mach was mit Freunden...
theshadowoflight
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 19:17    Titel:

ich hab nur meinen pc als zocker konsole und meine ps 2 hier, aber nen gameboy mini color hab ich auch noch in einer ecke rumliegen. Wink

aber zocken tu ich ja auch, bin auf den lans imemr das einzige mädel. *lach*

hab ich hier eigentlich schon erwähnt, was ich sonst noch mache?
-tanzen (video clip und standard/latein) mit letzterem hab ich jetzt nach 4 jahren pause wieder angefangen, oder wollte ich dann kam knie dazwischen und nun fange ich ab sonntag wieder an.
-pc
-auto
-lesen
-tattoos...

rest ist mir grad entfallen. Wink
Anru
Piercing Oma

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 22:11    Titel:

da bin ich ja beruhigt, dass ich nich die einzige Zockerin hier bin... wo man mir schon sagt ich sei nicht normal *hehe*
Biest
Piercing Monster

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 10:18    Titel:

hey ich liebe zocken acuh ...hab pc gameboy , gameube and meine ps2... ja hatte immer ne dauerlan mit meinem schatz...der idot ist nur besser schade schade...muss mehr uebern...
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 16:14    Titel:

Hi Anru ,
ich fand Deine Frage nach den Lieblings Konsolen und PC Spielen hat einen eigenen Thread im Forum verdient.

PC Spiele gibt es ja wie San am Meer.
Wäre super eure Favoriten Spiele im abgetrennten Beitrag zu nennen.

Arrow Arrow PC Spiele

Grüße Flunk
Svennie209
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 22:23    Titel:

wenn ich nich hier bin, dann mache ich musik, höre musik, trffe mich mit freunden, mache sport und ab und an lern ich auch mal, is aber meistens nur englisch, spanisch und finnisch, auf andere sachen habsch doch keenen bock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.