| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Etwas dicker Bauch, trotzdem Bauchnabelpiercing? |
Etwas dicker Bauch, trotzdem Bauchnabelpiercing?

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Janine Neuling
|
Verfasst am: 04.01.2011, 00:35 Titel: Etwas dicker Bauch, trotzdem Bauchnabelpiercing? |
|
|
Hey ihr Lieben,
ich möchte mir unbedingt ein Bauchnabelpiercing stechen lassen ich finde das total schön.
Ich bin zwar dünn und auch mein BMI ist ein kleines bisschen zu niedrig aber trotzdem habe ich einen Bauch weil ich in sehr kurzer Zeit über 10 kg abgenommen hab.
Ich würde mich wahnsinnig über eure Meinung freuen, ob ihr den ok so für ein Bauchnabelpiercing findet usw.
Hab 2 Bilder im Anhang:wink:
MFG
Janine
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kristina Neuling
|
Verfasst am: 04.01.2011, 00:50 Titel: |
|
|
Hi =)
also ich finde es überlauft nicht schlimm ,wenn du einen kleien Bauch hast und dir dann ein Bauchnabelpiercing machen möchtest.
Ich finde es sieht sogar besser ,wenn man soo bisschen einen bauch hat und nicht so wie manche mädels die dann soo richtig dünn sind .
Das sieht dan einfach bnicht schöön aus ..
Lieben Gruß ,
Kristina _________________ Erstes richtige Piercing Tragus ,danach Nase und jetzt wahrscheinlich auch Zunge . *-* |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 04.01.2011, 05:37 Titel: |
|
|
http://www.forum-piercing.de/viewtopic.php?t=92&highlight=dicker+bauch
du bist zwar nicht mollig, aber dennoch.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 05.01.2011, 17:26 Titel: |
|
|
da du die frage im anderen thema genau gleich gestellt hast, schließe ich hier.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|