| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - etwas bammel vor den tagen nach tag x |
etwas bammel vor den tagen nach tag x

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SeinMaedchenx3 Neuling
|
Verfasst am: 15.03.2011, 20:59 Titel: etwas bammel vor den tagen nach tag x |
|
|
Ich möchte mir anlääslich meines 16. b-day's ein ZP stechen lassen, meine mutter war relativ einfach zu überzeugen, is ja mein Körper und sie konnte sich immer auf mich verlassen, also die 1. hürde genommen...
Ich komm aus Dresden.. naja 25 km bis dahin, hier is nur dorf xD und habe mir auch schon einige piercingstudios im Internet angeschaut.. (ich bekomm panik wenn ich alleine in nen studio reingeh O.o und hab kp was ich sagen soll.. naja backtotopic) so, ich weiß ja jetz ungefähr welches mir zusagt und wer gute erfahrungen gemacht hat (S.18 oder Trohjan) ... jetzt hab ich totalen schiss vor den tagen nach dem stechen... ich hab am 25.5. geburtstag und wollte mir das eigentlich in den osterferien stechen lassen, weil ich da im praktikum bin... aber meine praktikumschefin will mir keine ferien geben... reichts auch übers WE?
hatte mit mein BNP keine probleme und konnte es nach 3 monaten wechseln... _________________ 1 x BNP |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 19.03.2011, 16:27 Titel: |
|
|
dicht, bitte suche nutzen.
gibt genug zum thema schmerzen und reden und heilung. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|