Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Eskimopiercing

Eskimopiercing

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
starlet
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 17:56    Titel: Eskimopiercing

Hallo Leute,
ich hab mich mal im Internet umgeschaut, was es so für Piercings gibt.
Ich fände ein Eskimopiercing schick.
Leider findet man dazu nicht wirklich brauchbares im Inet.
Wäre nett von euch, wenn ihr mir sagen könnten:
wie lange es dauert bis es abgeheilt ist
ob es bei euch Komplikationen gab oder gibt
und was halt so noch dazu gehört Smile

lg starlet

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 20:34    Titel:

Das heißt eigentlich 'Austin Bar' Piercing... wenn es das ist, was ich meine... Durch die Nasenspitze nämlich.

Braucht ca 2-3 Moante zum Abheilen und als Schmuck wir ein kleines Babrell verwendet.

Was den Schmerzgrad beim Stechen angeht... da Scheiden sich die geister, manche sagen war total harmlos, andere es war die Hölle...

Aber ist kein Piercing was es sonderlich oft gibt... ^^" was wohl daran liegt, das es nicht grad bei jedem 'schick' aussieht. (Meins isses nich ^^")
starlet
Neuling

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 19:29    Titel:

Hey Fey,
erstmal danke für deine Antwort, aber leider meinte ich ein Lippenpiercing, dass vertikal gestochen wird und im Lippenrot wieder austritt.
Mehr weiß ich leider auch nicht.

lg starlet
enjoywater
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 18:53    Titel:

hey @starlet

ah ein "vertikal labret" so würd ich das nennen^^ ist eig sowie nen lippenpiercing, kaum mehr abheilzeit würd ich sagen, oder fey? sie hat eins, wird dir genaures sagen...

und @Fey dieses AUstin dings hat doch mal echt style! geile sache Very Happy sehr selten gesehn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kitty1302
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 17:17    Titel:

also ich hab ein eskimo und kann nur sagen der hammer

es heilt sehr gut mit dem trinken und essen auch keine probleme ich hab es jetzt 3 wochen

es tut auch nicht so sehr weh wie es aus sieht wenn es ins lippenrot geht zieht es ein bisschen aber ist schnell vorbei

kann echt nicht schlechtes sagen

12 tattoos
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 08:26    Titel:

Stimmt... das vertikal Labret ist das *gg*

Das hab ich auch^^" woher auch immer der Begriff 'Eskimo' dafür kommen mag *grübel*

Ich würds nicht mehr hergeben *G*
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 20:26    Titel:

hey ^^
von solchen eskimo piercings hab ich ja noch niie gehört...
aber ich hab miir das eben mal alles so angeguckt... und ich muss sagen: ich bin richtiig fasziniert davon ...
echt n großer vorteil zu den normalen labrets ist ja, dass die zähne nicht geschädigt werden. doch beim normalen sprechen und alles sieht man immer 2 kugeln, was auf der einen seite wirklich hammer hübsch aussieht, aber gewöhnungsbedürftig ist... ^^
das besonderer daran ist echt, dass es nicht jeder dritte von der straße hat ...
un ich bin total überzeugt davon x'D
viiel im internet findet man echt nicht..
gab es denn bei diir irgendwelche komplikationen @ fey??!
& wiie lange dauert die abheilzeit bei so einem piercing??tut das eig mehr weh?x'D
ich find hier in dem forum nichts darüber oder hat einer einen link für mich??! deswegen frag ich so viiel Very Happy
über antworten freue ich mich immer Very Happy
liiebe grüße
tini
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 21:38    Titel:

uiii ich wollte eigentlich fragen (viiel mir grad ein) ob man das piercing auch an der seite der unterlippe stechen kann oder muss das unbedingt in der mitte gestochen werden??!
liiebe grüße
tine
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 10:16    Titel:

Man kanns auch seitlich stechen, kommt allerdings darauf an wie deine Lippen so 'beschaffen' sind, sticht auch nicht jeder Piercer, weils doch etwas komplizierter ist das das 'normale' Labret.

Du kannst dann halt keinen Ring tragen, sondern wirklich nur diese kleine Banane mit zwei Kügelchen dran.

Ich habs mir stechen lassen zum einen weils mich gestört hatte, das die Platte vom Labret an die Zähne kam beim Essen, beim Reden und ich ab und an auch so drinnen hängen geblieben bin wenn ich irgendwo runter gebissen hab, trotz extrem kurzen Steckers, beim Ring bin ich mit den oberen Schneidezähnen angestoßen, also auch nicht wirklich besser.. und zum anderen hatte es mir einfach besser gefallen.

Komplikationen hatte ich gar keine, die Abheildauer ist im vergleich zu einem normalen Labret etwas länger (man sagt 8-12 Wochen beim Eskimo), und Anfangs ist das Essen etwas gewöhnungsbedürftig zum einen weil die Lippe dick ist zum anderen hat man das Gefühl oft mit der Gabel, einem Glas oder ähnlichem anzustoßen, wenns abgeheilt ist, ist es gar kein Problem mehr (ich konnte nach ner Woche ungefair wieder ganz normal Essen und Trinken ohne mich 'doof' anzustellen)

Beim Stechen schmerzt es etwas mehr ja. Die Kugel stößt im übrigen normalerweiße nicht an die Oberlippe wenn man den Mund ganz normal geschlossen hat, es wird so gestochen das diese knapp daran liegt, aus dem einfachen Grund das die Kugel zwischen den Lippen sehr störend sein kann und so auch die belastung auf das Piercing während der Abheilphase geringer ist. (Wird genau angezeichnet das auch nichts schief gehen kann)

Ich habs nicht bereut und bin nach wie vor total happy damit, ist von den Piercings die ich hab, mein Liebstes.
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 13:09    Titel:

hey^^
ohh danke füür deine ausfürhliche antwort fey...
das hat mir echt weitergeholfen ... Very Happy
sieht man eigentlich, wenn man das später nicht mehr haben will etwas??!
da es ja durch das lippenrot gerstochen wird und das ja anders sein kann als normal oder soo??!
weil ... wenn man das später vllt nich mehr haben möchte... sollte es keine narbe oder keinen großen punkt hinterlassen (zitat meiner eltern) ^^
deswegen mögen die das auch im gesicht (sichtbar) nicht so gerne ^^
deswegen frag ich ... ^^
nur dumm ist... ich mein.... ich überleg ja schon mir das IWANN (nicht sofort xD) so ein eskimo piercing stechen zu lassen, aber ich spiele ja querflöte und saxophon... ich glaube ... das das nicht gehen wird... da ich da immer mit den lippen auf das blatt presse oder sonstiges... da hab ich echt zweifel dran -.- oder??!
aber nach wiie vor bin ich total fasziniert von dem piercing Very Happy
liiiebe grüße
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 11:03    Titel:

Nicht mehr als bei nem anderen Lippenpiercing auch... evlt hast du nen kleinen Punkt noch im Lippenrot.

ABer wie das mit dem Spielen ist... keien Ahnung, aber ich denke ein zwei Wochen wirst du nicht mehr spielen können... das Prob hassu aber auch bei einem normalen Labret, einfach weil die Lippe dick ist...

Hatte beim Blockflöten 'spielen' (ich kann blos alle meien Entchen und Hop Hop Hop pferden lauf Galopp XD hab leider nie ein Instrument gelernt) jetz keine Schmerzen oder Probleme gehabt.. aber wie gesagt... das war nur mal so zu Spaß und nicht 'profi mäßig'
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 15:44    Titel:

ohh danke schöön füür deine antwort auf meiine fragen *freuu*

jaa.. das is in den ersten 2 wochen nicht spiiele ist vollkommen klar.. das kann ich nachvollziehen ...
aber wenn das bei blockflöte geht..
ich mein .... hmm...
iwiie muss das schon gehen ... denk ich mal ..
is ja auch nich üblich, dass jugendliche so ein instrument spielen und dann noch das piercing haben wollen :'D

steht so ein piiercing eigentlich jedem?!? oder nicht so?!
ich bin miir noch ziiemlich unsicher bei dem piercing Very Happy
ich glaub auch nicht, dass meine eltern das erlauben, da das piercing ja SICHTBAR ist ^^ und das mögen die nicht soo

obwohl ich nachw wiie vor total fasziniert davon bin Very Happy

oder welches ich auch toll finde, ist ein lippenbändchenpiercing...
dazu find ich hier auch niich wirklich was...
oder hat einer einen guten link für mich?!??
aber da ist das problem, das es die zähne schädigen kann .. und das is ja nich soo toll, oder?! außerdem ist es kein piercing für die ewigkeit oder??! (hab mich schon bisschen informiert) ^^

ich bin hin und her gerissen von den beiden piercings... o.O

antwort wäre hammer liieb Very Happy
liiiebe grüße
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 14:12    Titel:

Findest du? Also ich kenn viele mit Piercings und Instrumenten... aber egen nicht Flöte oder ähnliches... eher.. Gitarre... und Keyboard... und Geige und Klavier^^"

Das kommt ganz aufs Gesicht und den persönlichen Geschmack an, es gibt viele dien Piercing haben wo ich mir denken: uwääh.. wär das Geld anderswo besser an gelegt und andere findens gerade an der Person wiederum toll... aber solange es dir selbst gefällt, ist es in Ordnung ^^ Geschmäcker sind einfach verschieden.

Also ich hab mein Lippenband schon recht lange, mein Ring kommt nicht an die Zähne aber es gibt Leute die empfindlich sind und wo das Zahnfleisch dann zurückgeht... kann auch passieren das es rauswächst, ist bei mir auch nicht der Fall... Wenn du Glück hast, kannst dus 'ewig' behalten, und wenn du Pech hast nicht sonderlich lange, kann man bei dem Piercing nicht genau sagen.

LG
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 14:43    Titel:

ohh danke für deine antwort @ fey

ich hab heute mal so meine mutter gefragt un sie war von dem eskimo nciht so begeistert.. ich glaub eher vom lippenbändchenpiercing...
aber da lässt sichs wenn ichs wirklich machen lasse, echt was machen glaub ich bei meinen eltern Smile

jaa ich hab mal im anderen forum nachgefragt.. und die meinten.. das ginge nicht mit dem querflötespielen.. und das kann ich wegen dem piercing nicht aufgeben, da ich jede woche im orchester spiele -.-**

kann man denn das lippenbändchenpiercing so weit hoch piercen, damit das nicht an die zähne kommt?!?!?! oder wie?!
das wäre ja toll Very Happy
aber dann schädigt es das zahnfleisch.. hmm.. ich mein.. das piercing ist echt eine GLÜCKSSACHE und ich kenne mich.. ich hab kein glück .. aber ein probieren ist es glaub ich alle male wert... naja...
das stimmt.. geschmäcker sind echt verschiieden Very Happy *zustimm*

liiebe grüße
ps: danke fürs antworten Very Happy
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 17:33    Titel:

Du könntest ja auch mal zu nem Piercer gehen und da nachfragen ob man das vielleicht so stechen kann, das es nicht mehr stört, wenn dich das Piercing so begeistert...

aber es kann gut sein das es dann nicht mehr geht, und zum probieren ist es meiner Meinung nach zu teuer.

Ja, klar.. man macht halt nen kleineren Ring rein @Lippenband.. dann liegts nicht auf den Zähnen auf ^^

LG
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 21:58    Titel:

jaa ich könnte wirklich hingehen und einfach fragen ...
da hast schon recht..
oder ich entscheide mich doch für'S lieppenbändchenpiercing (das mit dem kleinen ring klingt richtiig gut) Very Happy
& da ich ja übernexte woche bday hab...such ich mir denk ich mal eins meiner wahl aus... Very Happy
cool.. danke für die antwort
liiiebe grüße Very Happy

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.