| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Erstes Piercing |
Erstes Piercing

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Maya Neuling
|
Verfasst am: 16.05.2009, 18:27 Titel: Erstes Piercing |
|
|
Hallo erstmal
ich werde mit demnächst ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und hab noch ein paar Fragen also:
1. Wann soll ich es mir am besten stechen lassen ? (hatte vor das im sommer zu machen weil ich da länger Ferien hab und nicht zum Sport muss)
2. Ich tanze HipHop das heißt viel schwitzen wie lange sollte ich nicht tanzen oder bzw. joggen und wenn ichs mach was sollte ich tun ? (ich weiß das die "Sportfrage" schon öffter gestellt wurde aber ich habe sie nicht auf Tanzen bezogen gefunden. )
3. Wie sieht das mit dem Schwimmen aus ? ab wann kann ich wieder ins freibad, was sollte ich beachten und vor allem kann ich mich damit in die Sonne legen ? gibt so viele verschiedene Meinungen
Ich werd auch nochmal meinen Piercer fragen aber da ich ja noch nicht weiß wann ichs machen soll weiß ich nicht wann ich zum fragen komme ^^
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Maya Neuling
|
Verfasst am: 16.05.2009, 20:57 Titel: |
|
|
ok ich weiß ich hab zu viele fragen aber bevor ich die vergess ^^
wie sieht das aus wenn das rauswächst? narben?
und ich wollte ja auch irgendwann ma kinder haben und wäre dann auch denke ich bereit das piercing rauszunehmen was findest ihr besser ? und wie is das da mit den narben?
sry und danke schonmal im vorraus^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 18.05.2009, 15:09 Titel: |
|
|
1. Das mit den Ferien hört sich nicht schlecht an, aber wenn du ohnehin tanzt wird es relativ egal sein, wann du es machst... man sagt im Schnitt 2-4 Wochen kein Sport, je nachdem wie gut es verheilt und wie beansprucht es beim Sport wird. Sprich, Joggen wird wohl kein Problem sein.. aber Dinge bei denne du dich runterbücken musst sind zum Beispiel weniger gut.
2. Tanzen = Sport... kommt eben drauf an wie du tanzt, wie viel Bewegung da aufs Geweben rund ums Bauchnabelpiercing kommt.
3. Schwimmen... kommt drauf an wo du Schwimmen willst, Chlorwasser sollte man soviel ich weiß die ersten acht Wochen meiden, im Meer kann man schon nach 2-3 Tagen wieder Schwimmen und wie das mit dem See aussieht, kommt drauf an wie sauber das Wasser ist, und umbedingt sofort nach dem Schwimmen das Piercing säubern und desinfizieren (darum finde ich jetz Piercing Stechen im Winter eher besser^^ vllt, eher die Weihnachtsferien oder etwas in der Art)
Mir wurde gesagt direkte Sonne, Solarium die ersten 2-3 Wochen besser nicht, aber da schwanken die Angaben und Empfehlungen ziehmlich.
Wenn es rauswächst und du es früh genug rausnimmst bleiben zwei kleine Punkte als Narben, unschön wird es nur wenn du wartest bis es von alleine 'rausfällt' bzw. du es dir irgendwann rausreist weil die Haut überm Stichkanal zu dünn wurde, oder Stichkanal selbst zu kurz.
Das Piercing kannst du während der Schwangerschaft drinnen lassen, es gibt spezielle stecker die sind extra lang und flexibel... oder es eben herausnehmen, wenn du Glück hast bleibt der Stichkanal offen (die erste Zeit stört es ja nicht, erst wenns nen Babybauch gibt^^) oder es gibt eben wieder die zwei kleinen Punkte als Narben.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Maya Neuling
|
Verfasst am: 18.05.2009, 18:06 Titel: |
|
|
danke für die schnelle antwort =)
ich denk ich werd echt im sommer machen über die ferein hab ich sowieso kein Tanzen
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|