Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Erkältung?




Erkältung?


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pfeng
Neuling




Anmeldedatum: 27.01.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 11:47    Titel: Erkältung?

Huhu ich bins mal wieder hehe (:

Erstmal: Bei mir is alles gut verheilt hab mir echt immer zuvile gedanken gemacht und so *gg* naja is jajetz auch schon nen stück her als ichs machen lassen hab ... 23.januar.

nun mal zu meiner frage also hab jetz seit ca. 1er woche sone fiese erkältung
übel verschleimte nase und so, ja ich will jetz nich genauer drauf eingehen ihr kennt das sicher xD.

naja und seit heute kommts mir irgendwie so vor als wenn sich die schleimhaut (heißt doch so) an der rechten seite von dem plättchen im inneren vom mund so bissel dick is und sich über das plättchen drüber schieben will?... kann das mit der erkältung zusammen hängen, geht das wieder weg oder will das etwas da drüber wachsen oder so xD, aber dann müste es mir doch schon früher aufgefallen sein?

ja währ voll toll wenn jemand nen rat wüsste,

MfG Pfeng
_________________
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde
"wo kämen wir hin",
aber niemand gehen würde,
um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?

1x Lobe (links)
1x Labret (rechts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 13:48    Titel:

Durch die Erkältung wird die Lippe wohl ein wenig geschwollen sein und daher wird das Plättchen gegen die Lippe drücken... das sieht dann so aus als ob die Schleimhaut drüber wachsen würde.

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Pfeng
Neuling




Anmeldedatum: 27.01.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 15:36    Titel:

naja irgendwie wenn man sichs anguckt isses nur an der rechten seite vom plättchen bisschen dick oder so...

hatte das piercing gerade mal raus gemacht weil ichs sowieso sauber machen wollte, hab das dann mal ohne piercing angeguckt und da hat man dann gesehn das es bisschen erhöht war rechts vom loch (im inneren)

ich hatte es jetz das 2. mal selbst raus gemacht und da sieht man das am äußeren der lippe ganz ganz ganz minimal eingedrückt is also so ne kleine "dulle", das is aber normal oder? weil die kugel ja außen immer bisschen randrückt, hab den stab jetz auch schon lange drin und hatte bis jetz noch keine probleme damit, ich denk nich das er zu kurz is... beim erstschmuck damals hat sich der ja immer hinter dem zahn verhackt, das is bei dem jetz nichtmehr der fall... und das mit der schleimnhaut is auch erst seit heute, naja ich warte einfach mal ab, wird schon wieder oda? ^.^

MfG Pfeng
_________________
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde
"wo kämen wir hin",
aber niemand gehen würde,
um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?

1x Lobe (links)
1x Labret (rechts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 15:50    Titel:

also das hört sich eigentlich alles ganz in Ordnung an und so wies sein soll^^

Bei mir hatte sich damals die Schleimhaut auch gerne mal etwas über den Stecker gelegt, als obs einwachsen wollen würde war aber nie was...

auch das mit der Kugel außen ist normal, klar, die drückte ja auch etwas dagegen.

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Pfeng
Neuling




Anmeldedatum: 27.01.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 16:06    Titel:

Also is das mit der dulle außen auch normal, nich das der Stab jetz doch zu kurz is, aber ich hab ihn ja wie gesagt schon lange drin... hab jetz aber keinen bock auszurechnen wie lange xD

also hab das piercing ja seit 23.01.2009, dann 4 wochen später war ich wechseln, kürzerer stab und schwrze kugel, war aber noch nicht ganz verheilt wie mir der piercer mitteilte. und von dem tag an bis jetz hab ich eben den kürzeren stab drin und hatte Nie probleme bisher, außer das es wenn man es längere zeit durchweg drin lässt etwas unangenehm riecht aber das is auch normal das weiß ich, jedes piercing kann ab und zu mal etwas unangenehm duften xDD... bei einem mädchen aus meiner klasse steht die kugel vom piercing übelw eit ab sie sagt sie findet keinen stab in ihrer länge, bei mir stand ja nichtmal der erstschmuck ab, aber der hat sich eben immer hinterm zahn verkackt, was der aktuelle bis jetz noch nie getan hat *gg* der is lieb (;

meine sorge als ichs eben raus gemacht hab war die drück stelle außen an der lippe, nich das der stab zu kurz is aber wie gesagt mir kommts nich so vor

und das mit der schleimhaut vergeht wieder?

Ich tu dann mal ein neues bild in den Bilderthread rein und verlink das dann hier das ihr mal sehen könnt wie es aktuell aussieht

MfG Pfeng
___________
EDIT!

Ich schreib eindeutig zuviel XD
hier der Link zum Bild!!!

http://www.forum-piercing.de/r-o-n-n-y-t1220.html

Das 2. von oben is das aktuelle mit schwarzer kugel (:
_________________
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde
"wo kämen wir hin",
aber niemand gehen würde,
um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?

1x Lobe (links)
1x Labret (rechts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 17:13    Titel:

Naja, soooo wirklich viel kann man darauf ja nicht erkennen *gluckst* aber das Bild ansich schaut gut aus (-;

Also bei mir wars einfach immer wieder mal, das ist laut Piercer normal... wenn dich der Stab nicht drück und nicht unangenehm ist und nichts, dann ists in Ordnung so.

Und das Mädl in deiner Klasse... naja PTFE STäbe kann man mit der Schere auf die gewünschte Länge kürzen... also wirds da wohl in ihrer Länge auch was passendes geben, zumindest kann mans passend machen. Und für die Piercings zum Stecken ist das kürzeste 4 mm, kann mir nicht vorstellen das sie so ne dünne Lippe hat o.O

Wie gesagt, ich denk bei dir ist die Lippe einfach durche Erkältung etwas angeschwollen, das wird sich legen sobald du wieder halbwegs gesund ist... was anderes ist das wohl kaum wenns nicht weh tut und sonst auch nix ist.

Ja, das mit dem 'Müffeln' kommt durch den Talg den der Körper produziert, wurde mir gesagt... ich mach immer unter Dusche alle sauber und schieb se inner Gegend rum ^^" hatte damit so eigentlich dadurch noch nie probs.
LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Pfeng
Neuling




Anmeldedatum: 27.01.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 19:28    Titel:

naja wenn ich mit der zunge unter die scheibe geh dann brennt es nen bisschen?

weiß nu auch net, ich popel auch ständig mit der zunge an der stelle rum (ungewollt)

hmm, soll ich einfach mal abwarten? kann sich da auch nen bläschen oder so bilden, ? kA grad hmm... fühl eig nix weiter was auf ein blässchen deutet... aber gibts sowas? also das sich da mal nen bläschen bildet oder sowas...

MfG Pfeng
_________________
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde
"wo kämen wir hin",
aber niemand gehen würde,
um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?

1x Lobe (links)
1x Labret (rechts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 09:41    Titel:

Kann schonmal passieren ja @Bläschen... versuch einfach es möglichst in Ruhe zu lassen und weiter zu pflegen (mit Octenisept z.B.)

Es wird einfach gereizt sein, von der Erkältung, vom Rumspielen etc.

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Pfeng
Neuling




Anmeldedatum: 27.01.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 19:47    Titel:

okay danke... (:

also es hat sich wieder gebessert, es is sogut wie kaum noch da aber nun wenn ich die scheibe im inneren von der lippe wegdrücke dann brennt es ab und zu mal obwohl garnix weiter ran kommt außer eben spucke, das komische is das es nur wenn ichs wegdrücke brennt,

ich kann sogar orangensaft ect trinken ohne das es brennt was ja bei der säure eigentlich der fall sein müste?

naja ich lass es jetz bissel in ruhe und pfleg es weiter mit meiner wasserstofflösung und octenisept...

MfG Pfeng
_________________
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde
"wo kämen wir hin",
aber niemand gehen würde,
um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?

1x Lobe (links)
1x Labret (rechts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |