Verfasst am: 11.03.2011, 17:50 Titel: Erfahrungsbericht vom dahlia(Mundwinkel)-piercing
Hallo
Die Piercing's im Mundwinkel sind ziemlich heikel da sie immer in bewegung sind. Achtung wir sprechen nicht von Ceek's(Backenpiercings)!
Stechen
Das Stechen is eine ganz besondere erfahrung. das eindringen und ausdringen der nadel ist vergleichbar mit einem labret in der unterlippe.
das schmuckeinsetzen ist das unerwartete an sich. man merkt sofort wo die nadel aufhört und der schmuck anfangt und der schmerz kann gleich aber auch höher liegen als das stechen selbst.
Verheilen
Nun da kann ich euch leider nicht viel sagen sprich ich habs selbst erst seit einem Tag. Was aber sein kann und meist der fall ist, das personen dieses Piercing unterschätzen und beim verheilen zuviel erwarten.
das verheilen schätze ich wie mein piercer auch auf etwa 1-2monate. also dan sollte es komplett verheilt sein. so weit die theorie.
Was ich aber jetzt schon sagen kann ist das essen und sogar trinken übung braucht weil man beisst wirklich nur einmal drauf und man will es nie wieder. Das intressante ist auch noch das jetzt bei mir zumindest kaum eine schwellung vorhanden ist und wen ich an meine snake's denke die wirklich angeschwollen sind bin ich absolut fasziniert.
Wie lange es wirklich dauert sag ich euch wen meine 2 verheilt sind.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.