| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Erfahrungsbericht Septum und Brige |
Erfahrungsbericht Septum und Brige

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Iron Neuling
|
Verfasst am: 21.02.2011, 21:44 Titel: Erfahrungsbericht Septum und Brige |
|
|
Hallo
Hier mal meine erfahrung zu diesen 2 piercing's.
Brige
Stechen
Es war mein erstes und ja der Schmerz war eigentlich nicht vorhanden auch als ich nach etwa 1 jahr die zweite brige machen liess. ich spührte nur wie die nadel sich den weg durch das gewebe bahnte. schmerz also für mich so gegen null.
Verheilen und Pflege
Gepflegt habe ich mit salzlösung 2 mal täglich. angeschwollen ist es im vergleich zu den andern sehr aber und ich bekamm den heilprozess richtig mit was krustenbildung angeht. es dauerte etwa 3 wochen bis ich über die haute strechen konnt wo der stab drunter lag ohne schmerzen zu haben. nach zirka 8wochen konnte ich so ziemlich jede bewegung mit dem schmuck machen ohne schmerzen zuhaben.
die heutige pflege basiert aufs duschen. nach dem duschen/baden drück ich auf den stich kanal um wasser und co heraus zuholen so das es auch innen saber ist. salzlösung verwende ich nur wen eine reizung da ist.
Septum
Stechen
oh das tat richtig weh und zählt bis heute zu meinem schmerzhaftesten piercing. zum vergleich eine kollegin hatte mehr schmerz als sie das lippen piercing machen liess. es blutete auch gleich nach dem stechen und so zirka 10stunden danach kammen immer wieder ein, zwei tropfen.
Verheilen und Pflege
Gepflegt wurde 3 mal täglich für 2wochen mit salzlösung dan nur noch alle 2 tage.. das verheilen bis ich den ring etwas bewegen konnte ging gute 3 wochen. und in der 4ten verschwand auch des zwicken wen man an die nase kamm.
Dehnen
Das dehnen des septums ist ein thema für sich der schmerz ist nicht ganz so gross wie beim stechen aber er kommt dem schon ganz nahe. auch da die erste woche 2mal salzlösung täglich das verheilen geht so in etwa 2 wochen und man kann es so bewegen wie es vorher war also wen es fertig verheilt war.
Anzumerken ist auch das eigentlich eine warte zeit von mindesten 2 monaten angebracht ist bevor man dehnt zusätlich sollte diese warte zeit auch zwischen den dehnschritten eingehalten werden. jeder dehn schritt sollte genommen werden da es wirklich schmerzhaft sein kann und es einige auch gut meinten und von 1,6 auf 3mm sind und dan keinne 7 tgae später einen 2mm schmuck einsetzten wegen den schmerzen! also lasst euch zeit.
Fragen dürfen gestellt werden.
MfG _________________ 10xAbp, 4xLabret, 2xBrige, 1xSeptum 3xLobe
4x anti-Abp 2x dahlia(mundwinkel)
kommt noch
2xanti-Abp, 4xLabret, 6xCeek, 4xAbp, 1xLobe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|