Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Erfahrung mit PTFE-Ringen?




Erfahrung mit PTFE-Ringen?


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seifenblasenmädchen
Neuling




Anmeldedatum: 05.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 19:01    Titel: Erfahrung mit PTFE-Ringen?

Hallihallo Smile

also ich hab da ma ne Frage zu PTFE Piercing-Ringen... hab ja jetz mein Piercing 2 Wochen und war gestern eigentlich zum Stab kürzen bestellt (wurde natürlich ni gemacht, weils angeblich gut passt und aufpassen wegen Schwellung und bla... ich beiß nur ständig beim Essen drauf weils einfach zu lang ist, aber das hat den wohl ni interessiert) jedenfalls hab ich dann gefragt wann ich denn nen Ring reinmachen kann, wenn ich schon keinen kürzeren Stab kriege und da meinte der dann so "frühestens in 2 Wochen" (da hab ich auch wieder Kontrolltermin).
Das wärn ja dann 4 Wochen nach dem Stechen.. Frage: ist das noch zu früh für einen Ring? hab eigentlich das Gefühl, dass es relativ gut verheilt.. hab soweit keine Probleme (bis auf das draufbeißen beim Essen ab und zu -.-)
Bilder von heut vom Piercing (is grad bissl rot, weil ich viel dranrumgespielt hab grad Embarassed)



und 2. Frage: hatte schon mal jemand nen Ring (Hufeisen) aus PTFE? Würd ja gern einen aus Titan oder so nehmen, aber da hab ich bissl Angst wegen meinen Zähnen... nur bei PTFE bin ich mir ni so sicher, ob das dann auch gut aussieht... denk immer dass das wie beim Stab dann so leicht durchsichtig is (auch wenn der PTFE-Ring schwarz gefärbt ist)..
hm.. hoff ihr versteht was ich meine ^^

Vielen Dank schon mal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 11:37    Titel:

Öhm... soviel ich weiß ist das schwarz wirklich schwarz...

Gibt's die mitlerweile auch schon in so 'dünnen' Stärken, das man sie ganz normal in der Lippe und Co tragen kann? (die Ringe <.<)


Etwas lang schaut der Stab aus, aber wenn die Gefahr besteht das die Lippe wieder etwas anschwillt kann ich deinen Piercer da gut verstehen... wenn er dann zu kurz ist (wenn es erneut anschwillt) würde es anfangen zu drücken und noch zusätzlich reinzen und man müsste dne Stab ganz rausnehmen und wieder mit nem längeren vertauschen (was auch kosten für dich wären). Besser etwas länger denLangen Stab, als zu früh kürzen.

Nun, er hatte ja gesagt frühestens in zwei Wochen, das heißt er wird es sich anschaun und wenn es gut genug für einen Ring ist, wird er ihn dir einsetzen, ansonsten wirst du deinen Stab noch etwas länger behalten. Bei manchen reichen vier Wochen, man sagt im durchschnitt soll man sechs warten, gibt auch Leute wo man noch länger warten muss.

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Seifenblasenmädchen
Neuling




Anmeldedatum: 05.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 13:00    Titel:

Joar, also ich habs schon viel in online shops gesehen dass die sowas verkaufen.... nur jemanden ders getragen hat, hab ich leider noch nie gesehn xD

trotzdem danke ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |