| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Erbrechen mit Zungenpiercing |
Erbrechen mit Zungenpiercing

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 24.09.2006, 17:15 Titel: Erbrechen mit Zungenpiercing |
|
|
Magen-Darm-Grippe und Zungenpiercing?! Ein Zungenpiercing stört beim "Erbrechen" nicht.
Diese dient eigentlich nur zur Info.
Da ich zwar momentan nicht (zum Glück) an Magen-Darm-Grippe erkrankt bin, aber durch Nebenwirkungen von meinen Medikas in den Genuss gekommen bin WC und Wanne in Gebrauch zu nehmen und ich noch kurz vor dem "Ereignis" tatsächlich am überlegen war ob ich nun noch schnell mein Zungenpiercing rausgedreht bekomme, da ja sicherlich alles oder fast alles hängenbleiben wird,... war es schon zu spät und es kam,...
naja ZP ist drinnen geblieben und es gab auch keine Probleme....
Hinterher nur gut mit der Zahnbürste bist säubern und gut ist.
Also falls ihr mal zu viel Alk getrunken habt, oder eben krank seit oder sonst was,... ein Zungenpiercing stört beim "Erbrechen" nicht.
eure schwach auf den Beinen seiende shadow. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 25.09.2006, 11:02 Titel: |
|
|
*lach* gut zu wissen.  _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 25.09.2006, 14:10 Titel: |
|
|
hehe...kommt immer drauf an was man gegessen hat shadow  _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 25.09.2006, 16:43 Titel: |
|
|
ich hatte pizza gegessen,...
aber das letzte mal musste ich mich übergeben da war ich vielleicht 8 oder 9 oder 10 jahre alt,... aller höchstens,... und da hatte ich was mit dem magen,...  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|