Hi ihr,
Mein Unterlippenpiercing hat sich letzte Woche nach fast 3 Jahren das erste mal entzündet, so schlimm dass meine Piercerin es rausnehmen musste. Ich bin bis heute eigentlich ziemlich gut mit einem Bioplast durchgekommen, aber nur bis heute. Als ich heute morgen wieder versucht hab den Bioplast durchzuschieben hat es nur sehr schwer geklappt und es tut auch etwas weh, hab es jetzt erst mal wieder rausgenommen. Achso ja entzündet ist es nicht mehr aber irgendwie enger kann ich es irgendwie selber dehnen oder wieder ab zur Piercerin?
Suche nutzen, bitte. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.