| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Entzündung nach einem Jahr? |
Entzündung nach einem Jahr?

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
something_vague Neuling
|
Verfasst am: 20.01.2009, 15:39 Titel: Entzündung nach einem Jahr? |
|
|
Hallo,
Ich hab mir mein Lippenpiercing vor etwas mehr als einem Jahr stechen lassen. Ist alles super verheilt.
Aber jetzt tut es plötzlich weh und um das Loch drumrum ist die Haut ein wenig geschwollen und fühlt sich verhärtet an.
Was könnte das denn sein?
Kann es sein, dass ich nachts einfach nur draufgebissen habe und die Haut deshalb gereizt ist?
Oder hat das wirklich mit dem Abheilen zu tun? Nach einem Jahr bin ich davon ausgegangen, dass es jetzt abgeheilt ist.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 20.01.2009, 17:02 Titel: |
|
|
Ja naja du kannst auch nach 10 Jahren Probleme haben, Wunde bleibt Wunde. Wobei in 10 Jahren wirds dann schon ziemlich lochig bleiben^^
Ne du bist vl irgendwo hengen geblieben im Schlaf oder wie auch immer, jetzt ists vl wieder ein wenig gereizt.
Benutz wieder 2-3x am Tag Octiensept und warte ab Falls es nicht besser wird, guck beim Piercer vorbei.
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 21.01.2009, 14:55 Titel: |
|
|
Nach nem Jahr sollte es definitiv verheilt sein, oder gewesen sein... denke du bist einfach im Schlaf hängen geblieben, hast es etwas verdreht... vielleicht beim Essen was in den Stichkanal bekommen was ihn gereizt hat...
Würde mal den Schmuck raus und komplett reinigen, aber nicht drausen lassen, es natürlich gleich nachm reinigen wieder reinmachen, nicht das es zu wächst, unds dann nen paar Tage, wie enjoy meinte Pflegen... (beim Schmuck säubern vllt etwas Tyrosur ins Loch geben, wenn du das daheim hast)
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Yohaena Neuling
|
Verfasst am: 31.08.2011, 09:23 Titel: |
|
|
ich weiß, dass es fast ein neuer thread wäre, es passt hier aber so gut:
habe mein lippenpiercing jetzt schon seit über sieben jahren und habe pötzlich eine entzündung.
ich denke, dass es daran liegt, dass ich unterbewusst zu viel damit gespielt habe, denn ich hatte von meinem ring mit kugel an der oberlippe eine "abnutzstelle".
heute morgen war nun die einstichstelle ziemlich verkrustet (gelblich durchsichtige krusten) und ich befürchte zudem an der lippe unter dem piercing einen herpes zu haben. letzteres habe ich immer mal wieder, da unter dem piercing ja auch eine gute stelle zum ansammeln von bakterien ist.
habe jetzt nebacitinsalbe drauf gemacht, würde aber gerne auch noch andere tipps haben, bzw. gerne wissen, was ich nun machen kann um beide probleme (herpes und entzündung) zu beseitigen.
Vielen Dank für eure Antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 31.08.2011, 20:09 Titel: |
|
|
herpes: herpessalbe nutzen.
den rest einfach abheilen lassen.
herpes wird nicht durch bakterien versuchsacht, sondern durch viren.
und herpes kannst am gesamten körper bekommen, mund/nase ist nur "typisch" wg. der hautbeschaffenheit dort. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|