Verfasst am: 12.12.2008, 14:41 Titel: Entzündung mit weißer, harter Verhärtung
Hallo zusammen..
ich habe mir vor ungefähr 4 monaten ein labret seitlich stechen lassen. jetzt vor einer woche ungefähr habe ich mir einen ring einsetzen lassen. und seit ca 2-3 tagen schmerzt es total und an der innenseite ist so eine weiße harte verhärtung die nicht ab geht und direkt am einstichkanal ist. so weißes klebriges zeug tritt auch aus. meine lippe ist ziemlich geschwollen und der ring drückt sich sehr ins fleisch..
Könnte es sein das es sich hierbei um eine Aphte handelt?
nun wollte ich gerne wissen ob jmd das schon mal hatte und ob jmd weiß was das sein könnte?!
Nebenbei wollte ich noch wissen ob die wahrscheinlichkeit hoch ist das der ring rauswächst
Verfasst am: 12.12.2008, 18:11 Titel:
Ich denke eher es ist eine Abwehrreaktion vom Körper von einem Geraden Schmuck auf einen Gebogenen... gibt viele die da sehr empfindlich drauf reagieren.
Pflegs mal so wie dus Anfangs gepflegt hast (2 x am Tag Octenisept z.B.)
Wenn der Ring sehr drückt, wäre es vielleicht auch besser einen Größeren einzusetzen bis es sich wieder beruhigt hat, sonst ist es ja eine noch größere Reizung.
Rauswachsen aus der Lippe kann ich mir jetzt weniger vorstellen, schlimmstenfalls ein wenig wandern durch den Druck
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.