Verfasst am: 14.03.2010, 01:22 Titel: Entzündet es sich??
Hey zusammen...
Ich hab jetzt seit 6 Tagen mein Unterlippen piercing...
Anfangs war es da wo es gestochen wurde etwas blau was ja normal is...und hat nich sonderlich weh getan...
Nun macht mir aber eines Sorgen..
Wenn ich in mein Mund reinschaue dann scheint es mir dass sich um das Plättchen im mund ne hautschicht bildet (is so komisch weiß)
Und wenn ich den Piercing dann ein bischen rausdrück dann seh ich dass da so en komische Sekret rauskommt...(ich hoff ihr wisst was ich meine...)
Auf jeden Fall tut es HÖLLISCH weh und meine Lippe is auf der Seite halt etwas geschwollen (ich seh aus wien Depp )
Ich bin schon fast soweit dass ichs wieder rausnehm weils echt krass weh tut...
ISt es dabei sich zu entzünden oder ist das noch normal??
freu mich über Antworten
Grüßle
hier sind genug themen zur verheilung und wie es ausschaut und die antworten dazu.
benutzt doch mal die suche.
ja, es ist normal.
*close* _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.