| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Deros-Girl Neuling
|
Verfasst am: 13.03.2007, 20:38 Titel: emos |
|
|
wie findte ihr emos? ich bim selba ne kleien emoprincess aba ich finds cool aba ich würd gern noch andere menungen dazu hören, weil meinen eltern gefällt es ned... _________________ hi^^ leutz ich mag piercings und tatto gerne und bin eine kleine emorockerin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1030 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 14.03.2007, 16:18 Titel: |
|
|
da ich bis vor kurzem den Begriff emo gar nich kannte (bin wohl n outsider ^^), kann ich dazu auch nciht vie sagen
kommt immer aufn menschen an... man kann eh nit sagen alle Punks/ Gothics etc. sind kagge... kommt ja imme raufn menschen drauf an _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Piercinggott
|
Verfasst am: 14.03.2007, 16:27 Titel: Re: emos |
|
|
| Deros-Girl hat Folgendes geschrieben: | | wie findte ihr emos? ich bim selba ne kleien emoprincess aba ich finds cool aba ich würd gern noch andere menungen dazu hören, weil meinen eltern gefällt es ned... |
na wahnsinn, wie alt bist du?!
hört sich grad an als würd en 10 jähriges Mädchen schreiben _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 14.03.2007, 16:38 Titel: |
|
|
*Schweigt da jetz mal dazu...*
*lässt da lieber die ensprechende Altersklasse darüber diskutieren*
 _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1607 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 14.03.2007, 16:53 Titel: |
|
|
ich kann mit dem wort "emo" auch trotz erklärung nichts anfangen. ^^
soll jetzt nicht heißen dass ich mit den leuten die sich emo nennen nicht klar komme.
das weiß ich ja nicht, ich such mir meine freunde ja nicht nach lebensart aus, sondern nach sympathie.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.03.2007, 19:53 Titel: |
|
|
stimmt...
so wie ich irgendwie mitbekommen hab sind emo's solch immertraurigen leute die nur sterben wollen oder so^^ was weiß ich, intressiert mich auch nicht wirklich.
nur diese worte "emoprincess" und "echt cool" find ich kinderkacke^^ _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Deros-Girl Neuling
|
Verfasst am: 14.03.2007, 21:17 Titel: |
|
|
nee nee ich bion sogar 14 aba ich bin au manhcmal crazy also eher ein wenig starker emo nua a weng^^ dafüür bin ich wig zu lustig^^ _________________ hi^^ leutz ich mag piercings und tatto gerne und bin eine kleine emorockerin |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 14.03.2007, 21:25 Titel: |
|
|
| ja lustig bist du echt ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 15.03.2007, 00:42 Titel: |
|
|
Ich dacht immer das wären die Edelgoten die immer traurich sind *G* das Emos das auch wären ist mir neu... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 15.03.2007, 16:07 Titel: |
|
|
Ich habe jetzt immer noch nicht rausbekommen was Emos sind ..
Meinst Du damit folgendes ?
Emo bezeichnet ein Subgenre oder eine Abspaltung der Hardcore-Punk-Szene. Ursprünglich war Emo lediglich eine Abkürzung für Emocore oder Emotional Hardcore, inzwischen aber hat sich die ursprüngliche Emocoreszene in unterschiedliche Richtungen entwickelt.
Ich bin da gerade am recherchieren über alles Wissenswertes über Emos und die Emo Szene. Viel gibt es aber noch nicht bis auf das in Wikipedia.
Auf englisch habe ich gerade die Entstehung von Emo gefunden .
Nenn mal ein paar aktuelle Beispiele für Emo Musik.
Ich habe auf der englischen Entstehungsgeschichte von Emo den Bandnamen Nirvana gelesen. Die Richtung geht also zum Punk hin .
Wenn Du Dich damit beschäftigst und Deinen Eltern zeigst das Du Dich damit beschäftigst dann könnte es sein das sie dem offener gegenüberstehen .
Und hast Du Fotos wie man als Emo aussieht?
Wir können ja hieraus ein schönes Emoforum machen
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 15.03.2007, 17:02 Titel: |
|
|
| Flunk hat Folgendes geschrieben: | | Ich habe auf der englischen Entstehungsgeschichte von Emo den Bandnamen Nirvana gelesen. Die Richtung geht also zum Punk hin . |
nirvana = grunge = alternative ... also nix punk ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.03.2007, 18:04 Titel: |
|
|
"emos 4 ever". Emo. Was bedeutet Emo? Übersetzt heißt Emo soviel wie emotional eigentlich nur...Oft sind Emos auch depressiv gestimmt!.... Die männlichen Emos z.B. haben auch kein Problem damit in der Öffentlichkeit zu heulen... Das is doch wahre Stärke finde ich.... Einfach mal seine Gefühle offen zeigen und nit zu feige sein für sowas... Auch wenn alle lachen... Irgendwan werden sies verstehen^^ Woran erkenne ich Emos? Emos haben oft schwarz oder sehr hellblond (weißblond) gefärbte bzw. verschiedenfarbige Strähnchen-Haare, stark betonte Pony- oder Scheitelfrisuren (in der Regel sehr starken Seitenscheitel). Aber auch Piercings der Augenbrauen, Nase oder der Lippe werden verwendet. Sowohl Frauen als auch Männer können schwarz, rot, türkis oder pink geschminkte Augen und rot, pink oder andere knallige Farben, aber auch schwarz lackierte Fingernägel haben. Die Kleidung wird oft mit der Farbe Schwarz in Verbindung gebracht und häufig mit den Farben Rot, Weiß oder Pink (siehe Nagellack) kombiniert. Auch der Streifenlook kommt von den Emos. Ebenso wie Punkte (oft auch aus dem englischen "Dots" genannt), kariertes (wie Vans, wobei die Karo-Muster dem Ska entliehen sind) und alles mit Herzen, Sternen und Totenköpfen (Skulls). Was man auch oft zu sehen bekommt, ist Kleidung mit Leoparden-Muster.Bei Accessoires lieben Emos oft das Kitschige. Besonders beliebt sind Perlenketten in sämtlichen Farben und Variationen. Was außerdem sehr auffällt, ist ihre starke Vorliebe für Haarreifen und Haarbänder, auch Schleifen, die zum Frisurverschönern gebraucht werden, bekommt man oft zu Gesicht. Des weiteren bevorzugen die Emos Rockabilly-"Symbole" auf ihrer Kleidung, sowie auf Aufnähern und ähnlichem. Das heißt, sie mögen Kirschen, Würfel, Kartenspielsymbole, etc. Auch Pullover und T-Shirts mit Drucken der beliebten Filme "Nightmare Before Christmas" und "Corpse Bride" Tim Burton's oder die bei weiblichen Emos beliebten "Emily the Strange" Logos werden gern getragen. Allerdings ist es wie bei den Punks... Emo lebt man im Kopf nicht obendrauf... WARUM ist man Emo? Oft werden Menschen zu Emos weil sie ein schreckliches Erlebnis hinter sich haben oder auch gleich mehrere... z.B. den Tod mehrerer Freunde in kurzer Zeit oder den verlust von wichtigen Menschen insgesamt.... Die Ursprünge Die Ursprünge der Szene liegen in den USA. Dort hat sich der – nicht selten abwertend gemeinte – Begriff „Emo-Kid“ zur Bezeichnung der Mitglieder dieser Szene etabliert. Weibliche Mitglieder werden auch als „Emo-Girl“ bezeichnet. Seit dem Erfolg von Punk-PoP-Bands, die geschrieenen Gesang und einen leichten Hardcore-Sound in ihre Musik integrierten, hat sich ein Bild des typischen Fans gebildet, oft inspiriert durch die Künstler selbst. Hardcore lehnte die Uniformität des Punks zugunsten eines normalen „Straßenlooks“ ab, geriet aber durch den durch die Industrie in die Szene gebrachten Markenkult in den Vorwurf nun selbst eine eigene Uniformität entwickelt zu haben, die sich jedoch nicht – wie die Uniformität der Punks – durch Abgrenzung, sondern sogar noch im Gegenteil durch modische Anpassung definiert. Dies ist auch einer der Gründe dafür, dass Punks und Emos sich ,,hassen"
hab das irgendwo im net gefunden^^ und wenn ich das so durchlies, bin ich anscheinend auch en emo (also was klamotten und haarschmuck usw angeht) xD  _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.03.2007, 18:19 Titel: |
|
|
ohne mir den text jetzt 100 % durchzulesen,... aber mit dem rockabillies und so, die mag ich auch gerne,... und so haarschleifen,... auch wenn ich die selber nicht tragen kann. xD
und kleidung und so,....
aber ich bin in der öffentlichkeit so gut wie nie traurig, außer es gibt wirklich nen grund,...
hinter den 4 wänden bin ich eigentlich auch nie traurig. xD
was bin ich denn dann? ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 16.03.2007, 20:00 Titel: |
|
|
Der Text passt auf nahezu jeden *lol*
süss... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1030 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 16.03.2007, 22:39 Titel: |
|
|
ja schon... hehe... ne freundin von mir ist Punk aber die Beschreibung zum Emo passt 100 % auf sie zu
Totenköpfe, leopardenmuster, schwarz rot gestreifte Shirts, hellblondes Haar, betonter Pony, Seitenscheitel, viele Aufnäher, trägt Vans, lebt Kirschen, Würfel und Kartenspiel Zeug, und schmückt ihre Haare mit Haarspangen...
hehe... lustig, dass sie laut der Beschreibng ein Emo ist , obwohl sie Punk is und Emos und Punks sich hassen sollen...
lol _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Biest Piercing Monster
|
Verfasst am: 17.03.2007, 12:13 Titel: |
|
|
| wow ich bin ein emo lol aber dann irgenwie acuh nciht...haha ich libe leofell und anderen fell kram aber das wars dann acu schon und die karten sacehn und vans und chucks und aehm ach so viel anderes... |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 17.03.2007, 14:38 Titel: |
|
|
Nja.. bin ja n Grufti mit nen argen Batcave einschlag, wenn ich net grad meine "samtlappen-phasen" hab...
Und da passt die beschreibung auch perfekt...
genauso wie auf die ganzen Rockabillis *G*
Ha ich habs.. in wirklichkeit sind wir alle Emos und wollens nur nicht zugeben d-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 17.03.2007, 14:44 Titel: |
|
|
| ich find das "ich bin emo", "ich bin goth" zeugs sowieso doof.. ich bin ich und fertig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 17.03.2007, 14:53 Titel: |
|
|
Naja.. ich find eher das erbärmlich, das viele inner Schwarzen Sezene rumrennen, und nen riesen aufstand machen, wenn man es wagt sie "grufti" zu nennen...
Entweder man steht dazu, mit allem oder man lässts bleiben.
Ich bin auch ich, so wie ich bin und ich steh zu allem, was ich bin.
Ich werd auffer Straße sicherlich zu kenem hingehn und sagen: heey. gugg mal ich bin ein grufti... das ist toll.. ich bin ja sooooooooooooooooo true...
das.. ist bzw. wäre lächerlich.
Ich fands, einfach blos putzig, das das "emo" ja nun wirklich auf nahezu jede Person passt, die in irgeneiner Alternativen Szene ist. Seis nun die Schwarze, die Punk oder sonst eine...
Ich persönlich halt das ganze eher für nen Momentanen Modetrend und alle machen mit. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Deros-Girl Neuling
|
Verfasst am: 17.03.2007, 16:00 Titel: |
|
|
ja das stimmt schon. außerdem wa sist darann so schlimm, wenn ich wörter wie voll cool und so benutze? wir reden halt heuzutage so ja und... _________________ hi^^ leutz ich mag piercings und tatto gerne und bin eine kleine emorockerin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.03.2007, 16:05 Titel: |
|
|
| Deros-Girl hat Folgendes geschrieben: | | ja das stimmt schon. außerdem wa sist darann so schlimm, wenn ich wörter wie voll cool und so benutze? wir reden halt heuzutage so ja und... |
wat? voll cool, den ausdruck gibts immernoch? oh man,.... das sag ich ja sogar noch.  |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 17.03.2007, 16:35 Titel: |
|
|
| aldaaaaaaaaa voll cool ey ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Deros-Girl Neuling
|
Verfasst am: 17.03.2007, 19:34 Titel: |
|
|
aeh peace checke rhomie naja wir wollen ja jetzt ned wie ghettokids reden^^ _________________ hi^^ leutz ich mag piercings und tatto gerne und bin eine kleine emorockerin |
|
| Nach oben |
|
 |
Biest Piercing Monster
|
Verfasst am: 17.03.2007, 23:44 Titel: |
|
|
| Fey hat Folgendes geschrieben: |
Ich fands, einfach blos putzig, das das "emo" ja nun wirklich auf nahezu jede Person passt, die in irgeneiner Alternativen Szene ist. Seis nun die Schwarze, die Punk oder sonst eine...
Ich persönlich halt das ganze eher für nen Momentanen Modetrend und alle machen mit. |
Ich stimme dir voll und ganz zu du redest mir vom herzen!
Naja und zum Thema sprache ich denke man sollte sich angemessen ausdruecken und in anbetracht ziehen das gewisse Srachlicheauswucherungen sich einfach laecherlich an hoeren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Deros-Girl Neuling
|
Verfasst am: 18.03.2007, 10:35 Titel: |
|
|
jaja ich ahbs ja schon verstanden -.- _________________ hi^^ leutz ich mag piercings und tatto gerne und bin eine kleine emorockerin |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 18.03.2007, 14:23 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Wir reden halt heutzutage so.. |
Also soooooo alt bin ich auch wieder nicht -.-
Wobei.. im vergleich zu dir bin ich vllt, in der Tat a bissl älter.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das mir in meiner Jugend (also von zwischen 12 und jetzt) irgenwas entgangen sein muss... irgenwie hab ich solche Audrücke wie "voll cool" oder "das ist ja geil" oder "krass ey" nie verwendet...
der einzige Ausspruch den ich ab und an mal los ist "wie geil ist das denn?" und den eigentlich auch eher... sehr selten. Muss wohl am Umgang liegen.... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 18.03.2007, 14:41 Titel: |
|
|
| ach fey du bist soooo voll krass mega uncool ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Biest Piercing Monster
|
Verfasst am: 18.03.2007, 21:04 Titel: |
|
|
ja aba echt ey |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 18.03.2007, 21:51 Titel: |
|
|
*in tränen ausbricht, weil mit der Jugend nimmer mithalten kann* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Piercinggott

|
Verfasst am: 18.03.2007, 22:12 Titel: |
|
|
ich sag nur das
mein selber gemachtes shirt _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Biest Piercing Monster
|
Verfasst am: 19.03.2007, 09:34 Titel: |
|
|
| lol |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 19.03.2007, 12:00 Titel: |
|
|
Nekro... ich mag dich... ich kanns nur immer wieder sagen d-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Piercinggott

|
Verfasst am: 19.03.2007, 15:11 Titel: |
|
|
hehe danke fey
ahja, ich wünschte mein rasen wäre emo, dann würde er sich selber schneiden XD _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 19.03.2007, 16:06 Titel: |
|
|
lol _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 19.03.2007, 17:54 Titel: |
|
|
das wäre mal ne Idee d-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.03.2007, 16:57 Titel: |
|
|
hmm kenn auch einen...
wie nennt man einen emo im Meer?
Heulboje
den find ich genial...mein lieblingswitz. _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Piercinggott

|
Verfasst am: 20.03.2007, 17:29 Titel: |
|
|
Warum müssen Emos ab 22h die Disko verlassen?
Weil dann die Happy Hour beginnt *auf-den-Schenkel-klopf* _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 20.03.2007, 17:50 Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 20.03.2007, 20:39 Titel: |
|
|
 _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Deros-Girl Neuling
|
Verfasst am: 21.03.2007, 13:44 Titel: |
|
|
lol die witze sin shco ganz lustig^^ _________________ hi^^ leutz ich mag piercings und tatto gerne und bin eine kleine emorockerin |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Piercinggott

|
Verfasst am: 21.03.2007, 15:01 Titel: |
|
|
| Deros-Girl hat Folgendes geschrieben: | | lol die witze sin shco ganz lustig^^ |
looool...ist ne emotusse und findet emowitze lustig Oo
wenn das ned emo ist  _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 21.03.2007, 16:13 Titel: |
|
|
| das is halt die ROCKERIN in ihr ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.03.2007, 16:24 Titel: |
|
|
rofl xD
was passtier wenn man 5 emos in eine quadratischen raum sperrt?
einer bringt sich um weil er keine ecke zum weinen hat. _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Piercinggott

|
Verfasst am: 21.03.2007, 18:04 Titel: |
|
|
was ist das lieblingsessen eines emos?
SCHNITTlauch und WEINtrauben!
Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Keinen. Sie bevorzugen es in der Dunkelheit zu weinen.
Ein Emo läuft die Straße entlang. Da kommt ihm ein heißes Mädel entgegen, läuft auf ihn zu, zieht ihre klamotten aus und sagt: “Nimm dir, was immer du willst.” Er schaut sie an, überlegt und sagt: “Sieht aus als, ob das meine Größe ist.” Er nimmt ihre Hose und geht.
welche filme schauen emos am liebsten
directors cut!
Wenn eine Blondine und ein Emo von einem Hochhaus springen, wer ist zuerst tot?
Die Blondine, weil sie in den Tränen des Emos ertrinkt.
Kennt ihr schon die neue Emo-Pizza?
Die schneidet sich selbst.
wie viele emokids braucht man um eine wand zu bemalen?
kommt drauf an wie fest man die emos werfen kann.
What do you call the path running from Penn Station to the local Dashboard Confessional show?
Trail of Tears.
What's the difference between Dashboard Confessional and Justin of nsync?
About six inches of sideburns!
How do you know god is emo?
Cause the sky is full of stars! _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Deros-Girl Neuling
|
Verfasst am: 21.03.2007, 20:56 Titel: |
|
|
lol ne ohen spaß ich kann au üba mich seloba lachn^^ mitttlerweile is die emophase vorbei^^ ich bin nua rockerin^^ iwie isn des emogetue ja echt doof un sio imma depri sein^^dazu bin i9hc zu lustig^^ _________________ hi^^ leutz ich mag piercings und tatto gerne und bin eine kleine emorockerin |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 21.03.2007, 21:18 Titel: |
|
|
| bitte bitte bitte lern tippen. rocker können sowas ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 22.03.2007, 08:17 Titel: |
|
|
Die Emo Witze von Necro und Angel sind klasse und haben einen eigenen Bereich verdient.
Ich glaube jetzt weiß ich auch was ein EMO ist
EMO Witze
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 22.03.2007, 12:27 Titel: |
|
|
*schmunzeln muss*
nice, wie man plötzlich die Richtung wechselt, wenn ein paar Witze kommen.. süss..
Machst du das nu auch, wenn wir mit Rocker-Witzen anfangen? *Augenbraue hebs* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.03.2007, 16:48 Titel: |
|
|
loool genial, ich lach mit tot.
man man man xD
ich bin aus der emophase +g+ nur rockering +g+
sag dazu nix mehr  _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Deros-Girl Neuling
|
Verfasst am: 22.03.2007, 18:34 Titel: |
|
|
ne mach ich ned weil es sin einfach zu viele emos un wannbes rocka sin scho cool^^ _________________ hi^^ leutz ich mag piercings und tatto gerne und bin eine kleine emorockerin |
|
| Nach oben |
|
 |
|