| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Catra Bambi

|
Verfasst am: 22.03.2007, 17:44 Titel: |
|
|
Deros-Girl; Dann bin ich mal gespannt, welches Genre zu nächste Woche vertrittst.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 22.03.2007, 18:04 Titel: |
|
|
ja ich auch...
wobei ich mir langsam sorge mache, das ich wohl wirklich irgenwas falsch gemacht hab...
irgendwie... hab ich seit ich inner schwarzen szene bin die nie gewechselt...
naja.. bin halt ne langweilerin... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Piercinggott
|
Verfasst am: 22.03.2007, 18:31 Titel: |
|
|
schäm dich fey...so langweilig zu sein...  _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 22.03.2007, 18:49 Titel: |
|
|
| Deros-Girl hat Folgendes geschrieben: | | wannbes |
hach ^^ du bist sooo süß ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 22.03.2007, 19:33 Titel: |
|
|
jaaaaaaaaaaa.. ich schäm mich ja schon sooooo *in ecke stell*  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 22.03.2007, 19:40 Titel: |
|
|
dann tu was dagegn fey. wie oft müss ma da noch sagn, dass uncool bist?!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 22.03.2007, 20:01 Titel: |
|
|
aber totaaaal fey ^^ _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Biest Piercing Monster
|
Verfasst am: 22.03.2007, 20:26 Titel: |
|
|
| Deros-Girl hat Folgendes geschrieben: | | ne mach ich ned weil es sin einfach zu viele emos un wannbes rocka sin scho cool^^ | also ich hab mal ne frage bin cih die einzige die das nicht hundertprozentig versteht? was ist ein wannebe oder so ich in mir nicht sicher aber war das nciht mal ein tier???
@fey ich lauf auch schon seit 4 jahrens so rum wie cihrum laufe..da muessen wir aber die langweiltitits haben... |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 22.03.2007, 20:36 Titel: |
|
|
wannabe ist englisch und ist eigentlich wanna be geschrieben, und das ist eben sowas wie ein möchtegern,... also möchte gern,....
(das zusammengeschriebene ist absicht ^^) _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 22.03.2007, 21:44 Titel: |
|
|
lol ah ok jetzt kapier ich es auch... höhö _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 22.03.2007, 22:24 Titel: |
|
|
| Zitat: | ich renn schon seit 8 so rum... OO
und hörs die musik seit ich.. *grübel* 7 bin.... *G*
|
verdamt seit 8 jahren so...
seit ich 7 bin hör ich die musik und seit ich 12 bin renn ich so chaotsich rum *G*
edit geht irgendwie auf dem pc nich *nich versteh warum* naja egal *schulternheb*
edit: *mal total verspulten Eintrag editiert hat* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Piercinggott

|
Verfasst am: 23.03.2007, 07:48 Titel: |
|
|
jaja und ich bin moses und fey ist einer der 3 könige xD _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 23.03.2007, 13:03 Titel: |
|
|
warum ist moses 40 jahre lang in der wüste rum geirrt?
- weil männer nicht nach dem weg fragen können... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Piercinggott

|
Verfasst am: 23.03.2007, 14:07 Titel: |
|
|
| Svennie209 hat Folgendes geschrieben: | warum ist moses 40 jahre lang in der wüste rum geirrt?
- weil männer nicht nach dem weg fragen können... |
loool ein mod der spammt seh ich zum 1. mal ...wie geil ist dat den _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 23.03.2007, 14:26 Titel: |
|
|
| jaja sry, ist mir nur gerade so in den sinn gekommen... moses |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 23.03.2007, 17:43 Titel: |
|
|
ja genau.. ich ibn einer der ehiligen drei könige *nick nick* das waren nämlich in wirklichkeit nur 2 könige und eine königin *rumhüpf*
und lebe iiiiiiiiiiiiiiimmer noch *muar harr harr harr*
äähm. alles wird gut (-; *G*
jetz sollten wir aber wieder beim Thema "Emo" bleiben na? *G* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.03.2007, 19:17 Titel: |
|
|
wollt grad sagen xD
"alles wird gut fey"  _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 23.03.2007, 20:14 Titel: |
|
|
sind wir nicht alle ein bisschen... bluna? *G _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.03.2007, 12:44 Titel: |
|
|
hmm ne cola xD wenn scho denn scho  _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Ramona Bambi
|
Verfasst am: 24.03.2007, 18:16 Titel: |
|
|
dann meld ich mich auch mal wiedr xD
ja zum thema Em0's kann ich nur soviel sagen: Den style liiep ish Em0's sind für mich die am stlistischen gekleideten Menschen ( ich weiss meine formulierungen xD) _________________ ††ZP seit dem 4. April 07††
††BnP seit dem 10. August 06††
††4 Ohrstecker†† |
|
| Nach oben |
|
 |
Deros-Girl Neuling
|
Verfasst am: 24.03.2007, 19:37 Titel: |
|
|
aüßerdem man kann auch rocka un emo sein emo is man find ich ne dso wie kman sich anzieht sonderns o wie man denkt _________________ hi^^ leutz ich mag piercings und tatto gerne und bin eine kleine emorockerin |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 24.03.2007, 19:59 Titel: |
|
|
| LOL du bist doch nur mehr rocker oda? weil emo is nimma cool ^^ ... und kannst du ned durchlesn was du schreibst, bevor du auf absenden klickst? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.03.2007, 20:11 Titel: |
|
|
wollts auch grad meinen...du schreibst ja grausam... _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 24.03.2007, 20:24 Titel: |
|
|
für mich sind immer noch die "edelgoten" die am best gekleidetsten Leute...
aber naja, jedem das seine.
Emo ist für mich n schwacher abklatsch von punks und batcavern...
Leute die gern vieles wären und wenig sind... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Deros-Girl Neuling
|
Verfasst am: 24.03.2007, 22:02 Titel: |
|
|
ja wenn ihr unbedingt wollt, dann schreibe ich absofort auf hochdeutsch -.- _________________ hi^^ leutz ich mag piercings und tatto gerne und bin eine kleine emorockerin |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 25.03.2007, 06:38 Titel: |
|
|
niemand redet von hochdeutsch - aber deutsch wär schon nett...
i mein des kanns ja nit sein, dass du so redest wie du schreibst! |
|
| Nach oben |
|
 |
Biest Piercing Monster
|
Verfasst am: 25.03.2007, 07:53 Titel: |
|
|
| so wieder lich kann doch kein mensch reden..selbst die im asylantenheim haben ein besseres deutsch als das. bah *sie mit kraempfen auf den boden schmeiss und rumm kugel* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.03.2007, 13:58 Titel: |
|
|
so, nun ist aber mal gut, mit dem rumgehacke auf die schreibsprache, obwohl es wirklich sehr schwer zu lesen ist.
würde das ja ändern, aber ich glaube ich würde dann denn sinn des inhaltes ändern, da ich bei manchen nicht weiß wie es gemeint ist.
back to topic please. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 25.03.2007, 18:51 Titel: |
|
|
einfach so schreiben, dass man den sinn erkennt...
man muss zudem stehen was man ist, ob emo oder sonst was..
und die leute, die mit ihrem outift am besten aussehen, sin gothics und punx
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.03.2007, 19:04 Titel: |
|
|
genau, zu dem stehen, ich stehe dazu dass ich nichts bin.
ich mische gerne mal, weil ich aus den verschiedenen §richtungen" sachen mag und auch nicht mag.
erinnert mich irgendwie an die angie und th fan und so. *sich darüber kaputt lacht* die frau (das kind) hat echt keine meinung, mitläufer schlecht hin.
deswegen mach ich das was mir zusagt und nicht den anderen, außer natürlich im job (berufsklamotten).
hat vorteile so verschiedene richtungen zu tragen: die "patienten/kunden/..." erkennen einen immer nicht gleich auf den ersten blick.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Biest Piercing Monster
|
Verfasst am: 26.03.2007, 04:03 Titel: |
|
|
| meinst du das video on youtube??? das war geil...hehe hab mich so drueber kaputt gelacht..aber das ist ja acuh shcon wieder fies...ich meine faengt da nicht acuh mobben an??? wenn man so gegen ne gruppe geht wie zb emo?? oder ist das einfach nur eine persoenliche abneigun die von vielen menschen geteilt wird wie man zb keine spinnen mag???? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 26.03.2007, 14:30 Titel: |
|
|
Das ist eher so ein gewisses amüsement über Leute die nicht wissen was sie wollen *räusper*
Ich hab nix gegen Emos... ich hab nur was gegen Leute, die mit aufgeschlitzen ARmen auf mich zu kommen und sagen: "guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugg maaaaaal.. mir gings ja gestern sooooooooooooooooo schlecht" -.- und das ist ma typisch Emo.
Und wenn man selber Boderliner ist und/oder das SVV-Syndrom hat, findet man das gleich noch viel weniger.. toll -.- _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Deros-Girl Neuling
|
Verfasst am: 26.03.2007, 17:53 Titel: |
|
|
des mahc ich aba ned -.- weil es niemnd was anhgeht was ich wann usw mache. un ich bin kein mitläufer weil ich hier bei uns eh die einzige bin, die kein hopper ist-.- _________________ hi^^ leutz ich mag piercings und tatto gerne und bin eine kleine emorockerin |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 27.03.2007, 15:44 Titel: |
|
|
dann is ja gut, denn wir sind auch keine "hopper" und wenn,
man muss zu dem stehen, was man mag und ist, man darf sihc nciht von anderen leuten verbiegen lassen, bzw sagen "hey guck mal, ich bin ja sooo (name einer szene einsetzten)..." wenn man ncihtmal richtig drüber bescheid weiß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.03.2007, 16:53 Titel: |
|
|
*meld* *räusper* nicht alle sind keine hopper hier.
bin ein ganz kleiner hopper. *g*
aber nicht so einer "wie er im buche steht".  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Deros-Girl Neuling
|
Verfasst am: 27.03.2007, 17:18 Titel: |
|
|
ich meinte in mmeinem freundeskreis und bei mir in der nähe _________________ hi^^ leutz ich mag piercings und tatto gerne und bin eine kleine emorockerin |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 27.03.2007, 19:50 Titel: |
|
|
oooohhhkeeeeehhhh
ich gebe es zu... ich lebe hinterm Mond oder bin mega uncool... aber was zum Teufel ist denn nun schon wieder ein "Hopper"???
*heul* ich komme in der Realität wohl nicht mehr zurecht _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Deros-Girl Neuling
|
Verfasst am: 27.03.2007, 19:52 Titel: |
|
|
des sin leutem die hip hop hören un sich so wie gangsta aufführen _________________ hi^^ leutz ich mag piercings und tatto gerne und bin eine kleine emorockerin |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 27.03.2007, 19:56 Titel: |
|
|
ah ok... damit kann ich was anfangen ... gut ^^ _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 27.03.2007, 21:14 Titel: |
|
|
*shadow anschielt*
du bist doch kein Hopper.. *am kopf kratz*
oder wenn dann, bist du einer mit sehr guten Manieren d-;
aber gibt ja auch nette Hopper... man sollte an den Klamotten oder der Musik net den Charakter von jemandem fest machen, auch wenns sehr sehr oft schwer fällt.. vor allem wenn man unmengen an schlechter Erfahrung mit einer Richtung gemacht hat...
Gibt bestimmt auch Emos die nett sind *G* Aber da die meistens so zwischen 12 und 16 sind ist das nich ganz so meine Alterklasse *G* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.03.2007, 15:29 Titel: |
|
|
ich bin gut erzogen worden,... aber so ein gangster hopper bin ich nun nicht, ich mag nur gerne manche musik des deutschen und amerikanischen hip hops. ^^
tanze das ja shcließlich auch.
wenn mans genau nimmt bin ich nen mix: hip hop musik (aber nicht nur), schwarze klamotten (überwiegend), total verrückt,.... ab und an so betrübt dass mir alles aus dem weg gehen und mich meiden (emo halt ^^ wer den witz hier nun versteht ist gut ), latein ist hammer und so weiter und sofort.
naja, bin also von allem etwas. ^^ _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Catra Bambi

|
Verfasst am: 28.03.2007, 17:04 Titel: |
|
|
Wenn ich den Begriff "Emo" höre, muss ich immer an Elmo aus der Sesamstrasse denken ... komisch ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 28.03.2007, 20:09 Titel: |
|
|
*umfall vor lachen* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 30.03.2007, 13:39 Titel: |
|
|
ich bin jetzt der ultimative Emo, weil ich mir ne Jacke von Volcom gekauft hat, die auf der einn Seite schwarz mit weißen Punkten ist!!! *lol*  _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|