| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zefi Neuling
|
Verfasst am: 07.05.2009, 18:45 Titel: Eiterblase oder so |
|
|
Hallu,
mein Labret unten rechts hat seid einigen Tagen schon gezickt und heute morgen war es etwas angeschwollen. Im Laufe des Tages kam auch eiter dazu. War auch beim Piercer,der meinte ich muss nur pflegen,aber nun ist diese "Blase" dunkelrot und man sieht deutlich weißliche Flecken. Leider hat mein piercer schon zu und ich habe jetzt tierisch Angst,was die Nacht über passiert. Soll ich nun mit einer Nadel,die ich in Octani bade, rein stechen oder lieber die finger von lassen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Senfschnecke Neuling
|
Verfasst am: 07.05.2009, 21:23 Titel: |
|
|
Nachdem ich ja ausm andren Forum weiß das es aufgegangen is (heiß da Dumpfi) würd ich sagen das du es mal mit ner Salzlösung pflegst
Mir hat ausserdem Aloe Vera sehr sehr gut geholfen zusätzlich _________________ 7 Lobes
2 Helix
unteres BNP
BNP
Tragus
3x KVH
Christina
Surface Sternum
2 BWP
ZP
Septum
Nostril |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 08.05.2009, 13:48 Titel: |
|
|
Würd die finger vom aufstechen oder ähnlichem lassen... aber wenns schon offen ist mit Octenisept oder einer Salzlösung pflegen, evtl noch Tyrosur oder Betaisodonna ein paar Tage verwenden.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Allstar_x3 Neuling

|
Verfasst am: 12.05.2009, 10:42 Titel: |
|
|
hey...
ich würde auch einfach pflegen und thyrosur...
ich hatte mal betaisadona und das hat total geschmiert und verklebt aber ich weiß nicht ob es da noch andere sorten gibt als ich hatte...
ich auf jeden fall hab sehr gute erfahrungen mit thyrosur...
vlg vivi _________________ 1x Helix
1xLabret (rechts zur mitte)
4xLobes |
|
| Nach oben |
|
 |
|