| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 26.03.2007, 17:55 Titel: einer unserer angel hat purzeltag |
|
|
unser unperfekter engel hat heute den purzeltag.
und zwar wikrlich den geburtstag schlecht hin....
feier schön nicht zu dolle, kleine maus.
aber doll genug damit der 18te gut in erinnerung bleibt.
*tröööööööt*
*sektflasche knallen lass* _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Catra Bambi

|
Verfasst am: 26.03.2007, 20:02 Titel: |
|
|
Happy Birthday!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 26.03.2007, 21:05 Titel: |
|
|
alles gute zum Geburtstag angel ^^
*noch nen Kuchen hinstell* _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Biest Piercing Monster
|
Verfasst am: 26.03.2007, 22:10 Titel: |
|
|
Alles gute zum geburtstag!!!
*mit dir anstosse* |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 27.03.2007, 22:07 Titel: |
|
|
*sich reinschleich... sektflache abstell.. wieder rauschleicht weil ganz schlechtes gewissen hat, das grad gestern nich da war.. schääääm*
LG (-;
Happü Birthday! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 28.03.2007, 17:13 Titel: |
|
|
dankeschön =)
ja hab supertoll gefeiert, waren bis morgens um 4 in der disco bis wir rausgeschmissen worden sind und um 7 in die Schule, war ein bischen heftig, mit noch ca. 2 promille im Blut xD _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.03.2007, 17:36 Titel: |
|
|
| UnperfectAngel hat Folgendes geschrieben: | dankeschön =)
ja hab supertoll gefeiert, waren bis morgens um 4 in der disco bis wir rausgeschmissen worden sind und um 7 in die Schule, war ein bischen heftig, mit noch ca. 2 promille im Blut xD |
jung müsst man nochmal sein xD _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Catra Bambi

|
Verfasst am: 28.03.2007, 17:56 Titel: |
|
|
| UnperfectAngel hat Folgendes geschrieben: | dankeschön =)
ja hab supertoll gefeiert, waren bis morgens um 4 in der disco bis wir rausgeschmissen worden sind und um 7 in die Schule, war ein bischen heftig, mit noch ca. 2 promille im Blut xD |
So musset sein ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 28.03.2007, 21:55 Titel: |
|
|
sowas hab ich auch ma gebracht
war leider nit mein 18, sondern der einer freundin ^^
ich hab ja weihnachten geburtstag da hat nix auf *sfz* _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.03.2007, 19:12 Titel: |
|
|
doch unsere eine dicso hier hat weihnachten auf.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 29.03.2007, 22:06 Titel: |
|
|
echt??? O_o am 24.????
Heftig... da muss ich hin ^^ _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.03.2007, 13:18 Titel: |
|
|
bei uns ham se auch auf =) _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 31.03.2007, 18:40 Titel: |
|
|
ok... ich feier das nächste mal vlt doch in dortmund... da sollte auch ine auf haben...
aber wer geht schon abends an weihnahten mit einem in die dsco? da ahebn die emisten ja keuine lust drauf... am 24. wollen ja alle immer mit ihrer familie zusammen sein  _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.03.2007, 18:45 Titel: |
|
|
also zur discozeit hin sitz ich garantiert nicht mehr bei der familie rum,...
dort bin ich nur zur kaffeezeit und dann frühen abend,....
ich find das richtig toll dass am 24.12. was los ist,... naja letztes jahr hatte unser azubi dann den 18ten geburtstag. ^^ _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 31.03.2007, 18:59 Titel: |
|
|
ja ok stimmt spät abends kanns sein, das die elute zeit ahben, aber oft ist ja abends dann Bescherung und das rieeeeeeeeeeeeeeeeeesen Familiebn Essen und dann so zw 11 und 12 abzuhauen?
Schön wärs ich hätte kein Probl. damit _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.03.2007, 22:08 Titel: |
|
|
also wir ham uns alle auch um 10 dann rum getroffen und haben party gemacht. naja, bin selber nicht der Mensch der gern im Familienbeisein rumhockt wo sich alle "so lieb ham" und "knutschi knutsch"... _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 01.04.2007, 19:05 Titel: |
|
|
ich sehs schon... ich muss mal mit euch weihnachten weg... ihr habt wengstens alle zeit ^^ _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.04.2007, 19:37 Titel: |
|
|
zeit nicht unbedingt aber ich mach mir halt xD _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 01.04.2007, 21:50 Titel: |
|
|
^^ _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 02.04.2007, 05:02 Titel: |
|
|
Ich war letzte Woche nicht online, darum ein verspäteter ganz Herzlichen Glückwunsch von mir .
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
|