| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Miss Kinkalitzchen Neuling
|
Verfasst am: 10.01.2010, 17:57 Titel: Ein verschneites Hallo! |
|
|
Hi!
Ich bin die Sassa, 22 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Braunschweig.
Meine Ohren sind beide mit 8mm gelöchert und ein Labret ist noch in Planung. Ansonsten sind erstmal keine weiteren Löcher im Fleische geplant.
Vielleicht krieg ich ja doch noch Appetit auf mehr wenn ich hier so rumstöber. Wer Fragen hat, mag fragen!
Holdriö! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi Neuling
|
Verfasst am: 10.01.2010, 18:45 Titel: |
|
|
Hi!!!!
Wie lang hast du denn für die 8mm gebraucht? Wieviel mm hast du stechen lassen???
Wäre dankbar für deine Antwort.
Grüßle Jasi |
|
| Nach oben |
|
 |
Miss Kinkalitzchen Neuling
|
Verfasst am: 10.01.2010, 18:50 Titel: |
|
|
Huhu Jasi!
Also ich habe leider nicht ganz vorschriftsgemäß gedehnt und deswegen auch nur einige Wochen gebraucht.
Allerdings ist das wohl nicht ratsam, wie ich nun gelesen habe.
Und stechen lassen habe ich mir bzw. meine Eltern damals ein ganz normales Ohrloch auf beiden Seiten. Noch mit soner furchtbaren Knarre.
Vor ein oder zwei Jahren hab ich mir dann Fake Plugs gekauft, wurde aber nicht aufgeklärt, dass die dicker sind als ein normaler Ohrring. Naja somit fing dann ungewollt mein Dehnprozess an.
Und heute find ichs extrem schick.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi Neuling
|
Verfasst am: 10.01.2010, 19:00 Titel: |
|
|
Okay das ist echt heftig, dass das bei dir so schnell ging. Meine Piercerin hat nämlich mal einen Bericht in einer Tattoozeitschrift geschrieben und meinte dort: pro Monat 1mm. Ich hab nur normale Ohrlöcher, aber mir würde sowas auch überhaupt nicht stehen.
Ich finds bei anderen aber immer sau geil. |
|
| Nach oben |
|
 |
|