| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Angel of the Ocean Neuling
|
Verfasst am: 16.02.2007, 21:00 Titel: Ein paar Zungenpiercing Fragen |
|
|
Hey Leute, bin neu hier! Hab schon viel durchgelesen, aber doch noch einige Fragen:
1 Muss man immer spülen, oda nur, bis das Zungenpiercing verheilt ist?
2 Hat jemand Erfahrungen mit dem Studio in Dormagen (Chorusline?) oder Skinworks in Köln?
3 Wenn man irgendwann das Zungenpiercing vielleicht wieder rausmachen will, hat man dann Narben oder ähnliches?
LG _________________ Du hast keine Chance. Nutze sie! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 16.02.2007, 21:08 Titel: |
|
|
1. hm zumindest immer spülen wenns noch nicht verheiltist,... ansonsten spüle ich es zb immer beim zähne putzen gleich mit.
2. nö.
3. ja es bleibt eine narbe, wie bei jeder "wunde". aber eigenltich sollte man die in der zunge nicht sehen können,.... fühlen vielleicht,... dass weiß ich nicht.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Angel of the Ocean Neuling
|
Verfasst am: 16.02.2007, 21:16 Titel: |
|
|
Danke für deine super schnelle Antwort ! Also spülst du im Grunde jeden Tag? Und hat das irgedwelche Auswirkungen auf die Zunge, wenn man von der Körpergröße her nocch nicht ganz ausgewachsen ist (meine zunge wächst wahrscheinlich nicht mehr)?
LG _________________ Du hast keine Chance. Nutze sie! |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 17.02.2007, 13:17 Titel: |
|
|
ich hspüle auch nach jedem zähneputzen. und das mit ner narbe, hmm denke schon aber ob man die sieht?keine ahnung _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 17.02.2007, 15:43 Titel: |
|
|
hm.. ich spül eigentlich fast garnicht...ein, zweimal die Woche wenns hochkommt...
Rest: Keine Ahnung (-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Biest Piercing Monster
|
Verfasst am: 27.02.2007, 05:13 Titel: |
|
|
| ne freundin von mir hatte ihres aufer arbeit vershculckt und keinen ersatz bei gehabt nun ist es wieder zu ..aber zum thema bei ihr sieht man eine ganz mini fizelchen narbe also nix dolles |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 27.02.2007, 06:47 Titel: |
|
|
| ich hab ein kleines stück vorm jetzigen piercing eine narbe... allerdings nur weils entzündet war... |
|
| Nach oben |
|
 |
|