| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Yllub Neuling
|
Verfasst am: 28.07.2008, 20:59 Titel: Ein paar Fragen =) |
|
|
So also die Entscheidung ist endgültig gefallen!=)
Ich werd mir also mein Piercing morgen von meinem Vater stechen lassen, er ist Arzt und hat das ganze schon 5 mal gemacht udn ihm vertrau ich einfach mehr als einem Piercer!
Da ich ja aber deshalb so Piercingspezifische Sachen keinen Piercer fragen kann, frag ich euch mal! xD
Also ich werde mir morgen das Piercing in der Stadt kaufen, muss das irgendein Gesundheitspiercing sein am Anfang wie bei Ohrringen oder kann das ein x-beliebiges sein!?
Und auch sonst wie muss ich das ganze pflegen und wo krieg ich die Sachen her?!
Wäre echt nett wenn irh mir weiterhelfen könntet! =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 29.07.2008, 10:12 Titel: |
|
|
Es muss ein Piercing aus Titan oder PTFE sein (sollte dein Vater aber eigentlich als Arzt der sich damit auskennt auch wissen <.<)
Was die Pflege angeht findest du hier im Forum eigentlich sehr, sehr viele Infos wenn du die Alten Threads mals durchschaust.
Abheildauer ca 6 Wochen, Pflege: die ersten zwei bis vier Wochen dreimal am Tag mit Octenisept säubern, nicht dran rumspielen. Danach je nach Bedarf. Wenns zu zicken anfängt mit Tyrosur 2 x am Tag nachm desinfizieren behandeln.
Schmuck nicht zu klein wählen, lieber zu groß am Anfang, nach 6 Wochen kann mans dann vorsichtig (!) wechseln. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Yllub Neuling
|
Verfasst am: 29.07.2008, 21:05 Titel: |
|
|
War heute imStudio um mir das benötigte Piercing zu kaufen die waren da aber total unfreundlich und haben sich geweigert mir ein Piercing zu verkaufen wenn ichs mir nicht bei ihnen stechen lasse.
Naja, jetzt muss ich ein andermal eins kaufen, würde denn so ein
Piercing hier als erstes Piercing gehen:
link |
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 29.07.2008, 22:08 Titel: |
|
|
sie haben dir keins verkauft weil du dir da keins stechen hast lassen?
lol´ed wtf? eigentlich sollten sie das und WOLLEN das auch um geld einzunehmen^^ komischer piercer =D |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 30.07.2008, 09:01 Titel: |
|
|
Nein, das geht nicht, das ist Chirugenstahl.
Es muss aus Titan oder PTFE sein... hab ich nen Beitrag höher schon geschrieben <.<
link
sowas z.b.
nen längeren nehmen und nach vier Wochen sowas kürzen.
edit: sie denken im Studio vllt du willst es selber Stechen oder so... vielleicht waren sie deshalb so unfreundlich. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Yllub Neuling
|
Verfasst am: 30.07.2008, 21:04 Titel: |
|
|
Hm ja nur find ich einfach nur so einen Stab nicht sos chön udn das ganze 4 Wochen alng...aber oek danach kann ich ja sowas wie ich egentlich wollte!^^
Ich weiß nicht wo das Problem von denen war, sie meinsten sowas amchen sie ncith ich soll es mir da stechen lassen oder gar nix.
Naja...war ja eh nicht das Studio von dem ich gute sachen gehötz hatte!
Möchte jetzt DOCH zum Piercer gehen, ist mir irgendwie lieber und amchd as jetzt am Freitag und geh in das GUTE Studio udn cih hoffe dann wird das schon!^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|