Verfasst am: 23.12.2008, 01:16 Titel: Ein Dank an das Forum
Hallo Leute,
zunächst einmal möchte ich mich für die vielen Beiträge im Forum bedanken. Auch ich war vor kurzem auf der Suche nach einer Antwort und habe sie hier gefunden...Wie alle "Ungepiercten" wollte auch ich wissen, welcher Schmerz und welche Nachwirkungen mich beim BWP erwarten. Mein letztes Piercing (BN) lag schon zu lange zurück, um mich genau erinnern zu können und es muss ja auch nicht die selbe Schmerzerfahrung sein...
Nun habe ich seit ca. 2 Wochen mein beidseitiges BWP und bin unendlich glücklich! Ich würde sagen, ich habe alles richtig gemacht.
Dazu findet ihr jedoch mehr beim Thema: Brustwarzenpiercing.
Hier wollte ich mich nur kurz vorstellen und Euch Frohe Weihnachten wünschen...die Stunden sind gezählt
Alles Liebe, Steffa aus Berlin _________________ *** Lächle mit Deiner Seele ***
Verfasst am: 23.12.2008, 18:19 Titel:
Ein ganz liebes Hallo von mir... und viel Spaß natürlich (-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.